Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gute Idee, nur etwas umständlich.:o


Was weiß ich? Ich bin kein Suffkopp und kenne mich damit nicht aus.:o


Zum Beispiel. Davon hab ich auch schon gehört, bin aber skeptisch.:angel:
Ich habe so ein Ding, es schmeckt auf jeden Fall anders und der Wasserkocher sieht auch besser aus.

Achso ok, schade.

Der letzte Satz kommt mir bekannt vor. :D

Nach Hause einladen ist auch kein Problem?
Mal schauen, sowas machen wir normal gar nicht, Treffpunkt ist eigentlich immer die Kneipe. Einer hat schon den Vorschlag gemacht er bringt einen Heizlüfter mit und schaltet einen Zähler davor, dann zahlen wir halt noch den Strom.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Was geht ab? Wir sind gerade bei mir. Wir machen gerade einen Honky Tonk.
Was für eine Sauerei:confused:

Guten Morgen:)

GER00020060683032445_TBX00020050000221441_GER00020061180735590.jpg


Sodele Einkäufe schon erledigt. Der Gemüsemann hatte etwas Verspätung weil er jetzt mehr Bestellungen zu den Leuten nach Hause liefern darf. Auf jeden Fall hat er genug zu tun.
Einen schönen Samstag allen!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.568
128
34
Hamburg
Was geht ab? Wir sind gerade bei mir. Wir machen gerade einen Honky Tonk.
Was ist das denn :confused::D

Was für eine Sauerei:confused:

Guten Morgen:)

GER00020060683032445_TBX00020050000221441_GER00020061180735590.jpg


Sodele Einkäufe schon erledigt. Der Gemüsemann hatte etwas Verspätung weil er jetzt mehr Bestellungen zu den Leuten nach Hause liefern darf. Auf jeden Fall hat er genug zu tun.
Einen schönen Samstag allen!
Moin an alle. Oha, warst ja schön fleißig. Und das in der früh:( Muss auch noch einkaufen..:rolleyes: Ansonsten geht's heute zu nem Freund. Bischen quatschen und bier gibt's sicherlich auch
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.945
61.258
130
25
Thüringen
Moin @all

Ich brauche jetzt ein leckeres Frühstück! :KO:
Nachher darf ich wohl auch noch mal was für die Arbeit machen. :uff:
Schönes Wochenende euch. :)
Was für eine Sauerei:confused:

Kennt man das nicht :confused:

Beim Honky-Tonk geht man eigentlich von Kneipe zu Kneipe und trinkt ein paar Bier. Wir haben daraus ein Garagen Honky Tonk gemacht und Latschen durchs Dorf und gucken ml hier, mal da vorbei.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.568
128
34
Hamburg
Moin @all

Ich brauche jetzt ein leckeres Frühstück! :KO:
Nachher darf ich wohl auch noch mal was für die Arbeit machen. :uff:
Schönes Wochenende euch. :)



Kennt man das nicht :confused:

Beim Honky-Tonk geht man eigentlich von Kneipe zu Kneipe und trinkt ein paar Bier. Wir haben daraus ein Garagen Honky Tonk gemacht und Latschen durchs Dorf und gucken ml hier, mal da vorbei.
Klingt eig ganz lustig:D Also beide Versionen.

Puuh, hoffe ist nicht viel arbeit was da ansteht.