Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Ja hat er wenigstens mal wieder was wo reindrehen können:ugly: Mal schauen, die Kugel sollen wohl Kalk aufnehmen und das Ding soll weniger Wasser verbrauchen.
Ja heute keine Kneipe, weiß eh schon von 2, die heute nicht kommen, dann bleibt auch nicht mehr viel übrig.
Was zum Entkalken könnte ich hier auch gebrauchen. Da haben wir in Lübeck echt miese Wasserqualität.
Halten sich wohl doch mehr Menschen dran und meiden Kneipen etc. Bei uns und auch in Schwerin ist es zum Glück noch recht übersichtlich und moderat... Darf denn auch so bleiben...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Was zum Entkalken könnte ich hier auch gebrauchen. Da haben wir in Lübeck echt miese Wasserqualität.
Halten sich wohl doch mehr Menschen dran und meiden Kneipen etc. Bei uns und auch in Schwerin ist es zum Glück noch recht übersichtlich und moderat... Darf denn auch so bleiben...
Dann nichts wie ran, nennt sich Alpenkraft und ist wohl gerade im Angebot, vielleicht ist es aber auch dauernd im Angebot:D
Ja, das wird die Gastronomie dann gleich nochmal spüren. Na gibt genug Bereiche wo die ganzen Konzepte nur schlecht funktionieren. Wenn ich nur daran denke in was für Kabinen ich mich umziehen durfte als ich noch Sport gemacht habe:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Dann nichts wie ran, nennt sich Alpenkraft und ist wohl gerade im Angebot, vielleicht ist es aber auch dauernd im Angebot:D
Ja, das wird die Gastronomie dann gleich nochmal spüren. Na gibt genug Bereiche wo die ganzen Konzepte nur schlecht funktionieren. Wenn ich nur daran denke in was für Kabinen ich mich umziehen durfte als ich noch Sport gemacht habe:ugly:
Alpenkraft? Das hört sich schon komisch an.:ugly:
Ich brauche was, was allgemein das Wasser entkalkt.:uff: