Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Moinsen

Donnerstag. Schon jemand Pläne fürs Wochenende?

Morgen Abend geht's nach Hause.
Samstag sitzen wir mit der Family zusammen und "feiern" Papas 70. Geburtstag. Abends bin ich dann evtl noch bei Freunden zusammen was spielen.
Sonntag Mittag bin ich in Gladbach zum Waffeln backen und essen eingeladen da die Tochter von 2 Freunden 1 wird. Also feiern wir das ein bisschen. Danach fahre ich wieder nach Düsseldorf und werde mir in Ruhe die NFL angucken.

Das alles mache ich aber davon abhängig wie es meiner Mutter am Samstag geht und wie sie den Tag verpackt. Kann auch sein, dass das alles in Wasser fällt und ich bei ihr bleibe damit sie nicht alleine an dem Tag ist.

Man munkelt man muss jetzt wieder Klopapier bunkern. Von daher muss ich noch Klopapier kaufen :o:D
Und bei euch?

tatsächlich war am Dienstag Nachmittag als ich einkaufen war schon wieder einiges weg. Allerdings war auch noch genug vorhanden. Wundern würde es mich aber nicht.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Man munkelt man muss jetzt wieder Klopapier bunkern. Von daher muss ich noch Klopapier kaufen :o:D
Und bei euch?

Morgen steht nichts weiter an. Daher geht es wohl ins Fitnessstudio
Samstag haben wir auch noch nichts vor.
Sonntag dann erst Fußball und abends wird Football geschaut. Endlich zeigen Sie die Packers - und dann noch gegen die Bucs mit Brady. Wird dann zwar sehr spät aber dann gehts halt am Montag später zur Arbeit :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Morgen steht nichts weiter an. Daher geht es wohl ins Fitnessstudio
Samstag haben wir auch noch nichts vor.
Sonntag dann erst Fußball und abends wird Football geschaut. Endlich zeigen Sie die Packers - und dann noch gegen die Bucs mit Brady. Wird dann zwar sehr spät aber dann gehts halt am Montag später zur Arbeit :cool:

Du weißt ja, wer später kommt darf früher gehen :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Moinsen



Morgen Abend geht's nach Hause.
Samstag sitzen wir mit der Family zusammen und "feiern" Papas 70. Geburtstag. Abends bin ich dann evtl noch bei Freunden zusammen was spielen.
Sonntag Mittag bin ich in Gladbach zum Waffeln backen und essen eingeladen da die Tochter von 2 Freunden 1 wird. Also feiern wir das ein bisschen. Danach fahre ich wieder nach Düsseldorf und werde mir in Ruhe die NFL angucken.

Das alles mache ich aber davon abhängig wie es meiner Mutter am Samstag geht und wie sie den Tag verpackt. Kann auch sein, dass das alles in Wasser fällt und ich bei ihr bleibe damit sie nicht alleine an dem Tag ist.



tatsächlich war am Dienstag Nachmittag als ich einkaufen war schon wieder einiges weg. Allerdings war auch noch genug vorhanden. Wundern würde es mich aber nicht.

Diesmal werde ich dann alles bei ebay kleinanzeigen verkaufen. Und von dem Geld kaufe ich mir dann eine Jacht:o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Morgen steht nichts weiter an. Daher geht es wohl ins Fitnessstudio
Samstag haben wir auch noch nichts vor.
Sonntag dann erst Fußball und abends wird Football geschaut. Endlich zeigen Sie die Packers - und dann noch gegen die Bucs mit Brady. Wird dann zwar sehr spät aber dann gehts halt am Montag später zur Arbeit :cool:

wird hoffentlich n absolutes Brett das Spiel! Auch auf das Steelers Spiel freu ich mich. Kann auch sehr gut werden. Gute Auswahl für diesen Spieltag!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ja, so munkelt man. Diese Woche waren unsere Arbeitszeiten aber von 06.00 - 16.30. Also eher das Motto wer früher kommt, darf später gehen... :ugly:

*BOM* *BOM* *BOM* *BOM* *BOM* *BOM*
OUbDSd.gif



:o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark