Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.671
128
34
Hamburg
Naja, so semi-ernst gemeint. Aber wirklich sein muss es nicht. Frage mich, ob ich das noch hinbekommen würde.:D
Und nein, ich kenne solche Adressen nicht.;)
Ach klar, ist wie Fahrradfahren:D Und die sind dort sehr professionell. Aber ich glaub das ist ein Thema, dass ich dir mal lieber bei Gelegenheit in ruhe erzähle:) Und ja, ist alles legal und offiziell :D nix Hinterhofschießbude und Waffen aus dem Kofferraum
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Da geht bestimmt was, so groß können die Gruppen jetzt ja nicht sein. War mal bei sowas in den Bavaria-Studios, aber da waren halt sehr viele Leute! Aber vorsichtig bei der Chefin, die hat dir doch immerhin schon Bier mitgebracht:D
Das stimmt, wichtuge Bierlieferanten darf man nicht verärgern.:D
Wir sind 10 leute, glaube nicht, dass da zu dieser Jahreszeit noch großartig andere Gruppen oder Leute sind. Wir werden sehen.
Auf alle Fälle wird morgen ausgepennt, dann dort hingegurkt und erstmal fett gefrühstückt.:cool:

Ach klar, ist wie Fahrradfahren:D Und die sind dort sehr professionell. Aber ich glaub das ist ein Thema, dass ich dir mal lieber bei Gelegenheit in ruhe erzähle:) Und ja, ist alles legal und offiziell :D nix Hinterhofschießbude und Waffen aus dem Kofferraum
Denk dann mal dran, ich hab für sowas immer kein Gedächtnis.:D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.671
128
34
Hamburg
Das stimmt, wichtuge Bierlieferanten darf man nicht verärgern.:D
Wir sind 10 leute, glaube nicht, dass da zu dieser Jahreszeit noch großartig andere Gruppen oder Leute sind. Wir werden sehen.
Auf alle Fälle wird morgen ausgepennt, dann dort hingegurkt und erstmal fett gefrühstückt.:cool:


Denk dann mal dran, ich hab für sowas immer kein Gedächtnis.:D
Das mach ich:) Und deinen Patch hab ich auch nicht vergessen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Das mach ich:) Und deinen Patch hab ich auch nicht vergessen:cool:
Sehr gut, es ist immer gut, wenn man jemanden als Gedankenstütze hat.:D

Frühschoppen ist immer eine schwierige Sache. Mal sehen wie der Samstag abläuft.
Ja, der Tag davor ist entscheidend, wobei es bei mir fast egal ist, solange ich nicht völlig überpace.:ugly:
Aber ohne Festivals gibt's für mein keine echte Möglichkeit für einen Frühschoppen...:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.564
60.405
130
25
Thüringen
Ja, der Tag davor ist entscheidend, wobei es bei mir fast egal ist, solange ich nicht völlig überpace.:ugly:
Aber ohne Festivals gibt's für mein keine
Frühschoppen ist bei uns normalerweis mehrmals in Jahr.
Auf Festivals, stimmt. Da hat man ja mehrere Frühschoppen hintereinander. :D

Was heißt überpace :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Nabendchen Hex,
nicht verzagen, der Tag ist ja fast um.;)
Ich nehme Alfie übrigens heute mit, dann kann er mit zu den Karl May Festspielen.;)
Gerne. Ja, ich hake den heut einfach ab. Morgen hab ich frei, muss zwar zum Termin in die Klinik, aber zum Glück nix vom Chef hören oder sehen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Ich kenne es von Filmen/Videospielen. Wenn da die Geschichte zu schnell/unübersichtlich oder sowas erzählt wird spricht man von schlechtem Pacing.
Ist jetzt auch kein so unbekannter Begriff, nur vielleicht nicht so bekannt im Bezug auf saufen.:ugly:

Gerne. Ja, ich hake den heut einfach ab. Morgen hab ich frei, muss zwar zum Termin in die Klinik, aber zum Glück nix vom Chef hören oder sehen. :rolleyes:
So ist's richtig, positiv denken!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich sag mal kurz taag alle man. :o:)

hab gestern ein buch von schmolke/ deitermann ein buch übers rechnungswesen bestellt.
und heute war das ding schon da. ich glaub die haben das schon losgeschickt, bevor ich bestellt hab. die wussten das. :ugly::D:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA