Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
War zu Besuch bei jemanden, keine Ahnung wer, hat mir ganz stolz die Wohnung gezeigt, irgendwie ein harmoischer Mix aus traditonell Japanisch und Westlich, Schiebetüren etc. Dann war Sonnenuntergang (moment, davon träum ich öfter, fällt mir grad auf :ugly:) und wir waren auf einem Balkon und dann sind ganz viele Leute auf Fahrrädern vorbei gekommen und wollten das wir mit gehen, aber wir haben gesagt das wir hier halt sitzen, war okay für die und die sind weiter gezogen. Am ende sitzen wir auf einem Bett und ich streich der Person durch die Haare... UND DANN BIN ICH AUF GEWACHT :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass Ernie Fleetenkieker von Krachmucker TV etwas aus seiner Poetry-Slam-Reihe auf dem Riesenrad vorgelesen hat und dabei kaum Leute vorkamen und am Ende ein paar Leute auf das Riesenrad dazu gestiegen sind trotz dass das in der Corona-Krise verboten war.
Als sie dann jedoch angefangen haben zu applaudierten habe ich daraufhin im Schlaf das Wort Heil Hitler gesagt mit den Worten dass er das natürlich klasse gemacht hat.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Heute Nacht davon geträumt dass Ernie Fleetenkieker von Krachmucker TV etwas aus seiner Poetry-Slam-Reihe auf dem Riesenrad vorgelesen hat und dabei kaum Leute vorkamen und am Ende ein paar Leute auf das Riesenrad dazu gestiegen sind trotz dass das in der Corona-Krise verboten war.
Als sie dann jedoch angefangen haben zu applaudierten habe ich daraufhin im Schlaf das Wort Heil Hitler gesagt mit den Worten dass er das natürlich klasse gemacht hat.
:ugly:
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Das Problem ist dass es für mich als Autist schwierig ist Geräusche wie klatschen auszuhalten und ich es auch schon in der Schule nicht mochte wenn jemand für mich applaudiert hat.
Ich habe schon mal so in der Berufsschule reagiert und wurde daraufhin zu meiner Mentorin geschickt um mal genauer über dieses Wort nachzudenken da es in Deutschland eine Straftat ist und wenn man das in der Öffentlichkeit macht kann es sein dass man dafür bestraft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Das Problem ist dass es für mich als Autist schwierig ist Geräusche wie klatschen auszuhalten und ich es auch schon in der Schule nicht mochte wenn jemand für mich applaudiert hat.
ich habe schon mal so in der Berufsschule reagiert und wurde daraufhin zu meiner Mentorin geschickt um mal genauer über dieses Wort nachzudenken da es in Deutschland eine Straftat ist und wenn man das in der ich habe schon mal so in der Berufsschule reagiert und wurde daraufhin zu meiner Mentorin geschickt um mal genauer über dieses Wort nachzudenken da es in Deutschland eine Straftat ist und wenn man das in der Öffentlichkeit macht kann es sein dass man dafür bestraft wird.
Kann schon böse Reaktionen hervorrufen. Gerade wenn die Leute dich nicht kennen. Aber was will man machen:(

Ziemlich krasser Traum jedenfalls:p
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Kann schon böse Reaktionen hervorrufen. Gerade wenn die Leute dich nicht kennen. Aber was will man machen:(

Ziemlich krasser Traum jedenfalls:p
Jupp das stimmt allerdings und darum habe ich mir solche Wörter wie Heil Hitler im echten Leben auch ziemlich hart ab trainiert.
Schließlich möchte ich nicht dass die Leute deswegen ein falsches Bild von mir haben.

Und ja dem stimme ich zu dass das ein krasser Traum gewesen ist.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht von Auf Streife geträumt!
Es ging um die nervigen Nachbar-Sänger welcher verschärft gesungen hat!
Zudem träumte ich davon dass ich meine Mutter gegen die Kühlschrank geschubst habe als ich mir das Musikvideo zu Points Of Authority von Linkin Park angeguckt habe!
Zudem musste ich daraufhin dann im Schlaf den Trololo Guy singen!
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich meinen Arbeitskollegen ein Eis ausgegeben habe es war Schokolade Stracciatella also diese Eisrolle woraufhin meine Arbeitskollegin dann sich selber ein Eis aus Wein gemacht hat wo auch ein bisschen Alkohol drin war!
Zudem träumte ich davon dass unsere Motorsense kaputt gegangen ist und ich mir eine neue Motorsense natürlich im Akkubetrieb von der Marke Stihl kaufen musste!
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich habe geträumt, dass Menschen "besessen" waren und plötzlich einen geschnitzen Kürbis als Kopf hatten (viel weniger lustig als es jetzt klingt!) oder eine schreckliche Grimasse, die fast aussah, wie so ein Halloweenkürbis. Die haben dann andere Leute angefallen und getötet oder "angesteckt", waren aber zwischendurch wieder normal und haben furchtbar gelitten.
Alle waren total in Panik, aber je panischer wir wurden, desto öfter hatten die "Besessenen" ihre Anfälle und alles wurde noch schlimmer.
Aber dann hat sich ein kleines Mädchen angesteckt, dass ich auf irgendwelchen Gründen gut kannte und sehr sehr lieb hatte. Und sie hatte so große Angst davor, was sie tun würde, wenn sie wieder so einen Killerzombieanfall hätte, dass ich sie nicht allein lassen wollte. Und dann hatte sie denn nächsten Anfall und ich hab sie ganz fest im Arm gehalten und ihr immer wieder gesagt, wie lieb ich sie habe - und das hat sie geheilt. Es stellte sich heraus, dass Liebe zu den Besessenen quasi das Heilmittel war. Also gab es erstaunlicher Weise ein happy end. :uff::)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Ich habe geträumt, dass Menschen "besessen" waren und plötzlich einen geschnitzen Kürbis als Kopf hatten (viel weniger lustig als es jetzt klingt!) oder eine schreckliche Grimasse, die fast aussah, wie so ein Halloweenkürbis. Die haben dann andere Leute angefallen und getötet oder "angesteckt", waren aber zwischendurch wieder normal und haben furchtbar gelitten.
Alle waren total in Panik, aber je panischer wir wurden, desto öfter hatten die "Besessenen" ihre Anfälle und alles wurde noch schlimmer.
Aber dann hat sich ein kleines Mädchen angesteckt, dass ich auf irgendwelchen Gründen gut kannte und sehr sehr lieb hatte. Und sie hatte so große Angst davor, was sie tun würde, wenn sie wieder so einen Killerzombieanfall hätte, dass ich sie nicht allein lassen wollte. Und dann hatte sie denn nächsten Anfall und ich hab sie ganz fest im Arm gehalten und ihr immer wieder gesagt, wie lieb ich sie habe - und das hat sie geheilt. Es stellte sich heraus, dass Liebe zu den Besessenen quasi das Heilmittel war. Also gab es erstaunlicher Weise ein happy end. :uff::)
Viel zu nett der Traum, ich hätte die alle kapott gekloppt! Kürbiszombies! Doppelfaust! Und Steiß! :o:ugly:
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich habe heute Nacht geträumt dass irgendwo Schlager lief obwohl ich eigentlich Metal gucken wollte und ich mit meiner Betreuerin für Obdachlose kostenlos Einwegmasken den Vorratsdosen gepackt und auf die Straße gestellt habe!
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Also mein Traum sah heute Nacht folgendermaßen so aus:

In der ersten Phase träumte ich davon das mein Cousin welcher auch mein Vorbild für meine langen Haare ist an den Folgen von Diabetes gestorben ist und meine Familie mein weibliches ich also Amy nicht akzeptieren wollte!

Darüberhinaus träumte ich davon wie ich gezwungen wurde mit einem Zeppelin durch den Himmel zu cruisen!

In der zweiten Phase träumte ich davon dass sich BBW Models also übergewichtige Frauen sich vor mir im Bikini ausgezogen haben und mit ihrem schwabbeligen Bauch rum getanzt sind!