Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
Naja gut, Airbourne als Vorheizer und dann Maiden ist natürlich schon geil genug. Da lässt sich das verkraften. Dennoch ist Blöder Wolf einfach nur nervig.

"Ööööh wir haben den Acker geweit." SCHNAUZE DA OBEN! :ugly:
:ugly::D:D

powerwolf ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber die können schon spaß machen. eins zwei bierchen und dann geht das.
sind übrigens ganz liebe und symphatische jungs. ich hab mit denen vor ein paar jahren, beim break the ground mal n bierchen gezischt und ne runde gesabbelt. :):cheers:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
:ugly::D:D

powerwolf ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber die können schon spaß machen. eins zwei bierchen und dann geht das.
sind übrigens ganz liebe und symphatische jungs. ich hab mit denen vor ein paar jahren, beim break the ground mal n bierchen gezischt und ne runde gesabbelt. :):cheers:

Da waren se auch noch kein Co-Headliner Format. Heute würden sie dir 10€ fürs Autogram abknöpfen... pro Nase :o:ugly: