Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Endlich gibt es Klarheit. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

70-auf-welchen-oeffentlichen-plaetzen-gilt-die-maskenpflicht---bild.png
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Dann bremse ich gleich mal das Enthusiasmus, weil Johnson & Johnson eine fremde Krankheit gemeldet haben, jnd bis Näheres die Tests stoppen.

Hier geht es aber um einen Wirkstoff von Biontech? Das klingt erstmal nicht schlecht. Ob das jetzt realistisch ist oder nicht, aber es klingt eben etwas optimistischer als noch letzte Woche. Das mit J+J ist ja nicht neu, aber soweit ich weiß haben die ja auf einen ganz anderen Wirkstoff gesetzt? Warten wir es ab. Ich finde es klingt nicht schlecht. Europa hat sich von Biontech ja immerhin 200Mio Dosen gesichert und lt. Dem Artikel ist die Serienproduktion von einem sehr viel versprechenden Wirkstoff schon gestartet jnd man wartet '' nur'' noch auf die Zulassung..Vielleicht wurde NTV für den Bericht aber auch gekauft, so dass die Aktie von Biontech weiter steigt. :KO:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier geht es aber um einen Wirkstoff von Biontech? Das klingt erstmal nicht schlecht. Ob das jetzt realistisch ist oder nicht, aber es klingt eben etwas optimistischer als noch letzte Woche. Das mit J+J ist ja nicht neu, aber soweit ich weiß haben die ja auf einen ganz anderen Wirkstoff gesetzt? Warten wir es ab. Ich finde es klingt nicht schlecht. Europa hat sich von Biontech ja immerhin 200Mio Dosen gesichert und lt. Dem Artikel ist die Serienproduktion von einem sehr viel versprechenden Wirkstoff schon gestartet jnd man wartet '' nur'' noch auf die Zulassung..Vielleicht wurde NTV für den Bericht aber auch gekauft, so dass die Aktie von Biontech weiter steigt. :KO:
Na ja, ich hab mich sagen lassen, dass das öfters passiert (unbekannte Krankheiten bei Impstoffen, und deswegen diese 3 Schritte bei Tests, bevor es auf den Markt kommt.
Müssen wir mal abwarten wie e.u.a. so weiter läuft.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
In Essen kann man jetzt vermeintliche Verstöße online melden.
Sind wir nicht alle ein bisschen TKKG? :rolleyes:
https://www.t-online.de/nachrichten...nline-formular-sorgt-fuer-scharfe-kritik.html

Das ist genau das, was Deutschland momentan braucht: Hilfssheriffs, die die Nachbarn über Internet anschwärzen :uff:
Die Hemmschwelle, das online zu machen ist deutlich niedriger als es per Telefon zu melden...

Ich hoffe, dass heute aus dem Treffen der Ministerpräsidenten vernünftige und vor allem nachvollziehbare Regeln entspringen, sonst wird es für die Akzeptanz der Menschen noch dünner.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst