Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
* wenn man jeden tag dran bleibt, kann das schon spass machen. hmm ... mal sehen ...* :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Das einzige "Problem" ist dass beide Tierheime die sich eventuell anbieten würden je 20 km von hier entfernt sind. Das was mir besser taugen würde sucht nur gassigeher für unter der Woche, wobei das bei mir dank Schichtarbeit sogar funktionieren würde. Naja, trotzdem mal demnächst schauen, schieb das schon ewig vor mir her. :rolleyes:
Häufig gibt es in der direkten Nachbarschaft Menschen, die nicht mehr so häufig mit dem Hund raus können. Sei es wegen Arbeit oder Krankheit oder Alter... vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Das einzige "Problem" ist dass beide Tierheime die sich eventuell anbieten würden je 20 km von hier entfernt sind. Das was mir besser taugen würde sucht nur gassigeher für unter der Woche, wobei das bei mir dank Schichtarbeit sogar funktionieren würde. Naja, trotzdem mal demnächst schauen, schieb das schon ewig vor mir her. :rolleyes:

wird ja eh meistens immer n anderer hund sein, weil die ausm tierheim auch nicht möchten, dass sich das tier an einen bindet, der es dann doch nicht zu sich holt :confused::eek::o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.215
128
35
Lkr. Ravensburg
Häufig gibt es in der direkten Nachbarschaft Menschen, die nicht mehr so häufig mit dem Hund raus können. Sei es wegen Arbeit oder Krankheit oder Alter... vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit?
Tatsächlich gibt es zumindest bei Mutti da auch ne Nachbarin die das evtl. in Anspruch nehmen würde.
wird ja eh meistens immer n anderer hund sein, weil die ausm tierheim auch nicht möchten, dass sich das tier an einen bindet, der es dann doch nicht zu sich holt :confused::eek::o
Da kenn ich mich nicht aus. :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Die letzten Wochen ist es einfach viel zuviel Arbeit in zu wenig Zeit. Wir kriegen immer weniger Zeit für unsere Aufgaben und müssen dann Überstunden machen um fertig zu werden. Ich komme körperlich regelmäßig an meine Grenzen und bin dann auch noch oft nicht Zuhause wegen Montage. Es reicht mir.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Die letzten Wochen ist es einfach viel zuviel Arbeit in zu wenig Zeit. Wir kriegen immer weniger Zeit für unsere Aufgaben und müssen dann Überstunden machen um fertig zu werden. Ich komme körperlich regelmäßig an meine Grenzen und bin dann auch noch oft nicht Zuhause wegen Montage. Es reicht mir.

gesundheit geht vor und wenn Sie auf montage sind nehme ich an, dass Sie auch ein berufsfeld ausführen, wo man schnell was anderes findet. :confused::o
denken Sie mal gut drüber nach und schauen dann nach optionen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.215
128
35
Lkr. Ravensburg
Die letzten Wochen ist es einfach viel zuviel Arbeit in zu wenig Zeit. Wir kriegen immer weniger Zeit für unsere Aufgaben und müssen dann Überstunden machen um fertig zu werden. Ich komme körperlich regelmäßig an meine Grenzen und bin dann auch noch oft nicht Zuhause wegen Montage. Es reicht mir.
Schon Garfield fand Montage kacke. :o :ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
gesundheit geht vor und wenn Sie auf montage sind nehme ich an, dass Sie auch ein berufsfeld ausführen, wo man schnell was anderes findet. :confused::o
denken Sie mal gut drüber nach und schauen dann nach optionen.
Hab ja tatsächlich vor noch studieren zu gehen. Der Plan nimmt auch immer weiter Form an.