Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
es ist getan! Nach 135 Stunden habe ich nun endlich Assassin's Creed Odyssey inklusive beider DLCs durch! Holy moly, bin fix und alle. Aber hat auch wieder Spaß gemacht, wenn das Spiel auch wirklich ein ganzes Stück zu lang ist wobei das Ende jetzt n bisschen abrupt kam und es irgendwie keine richtige Konklusion gab :confused:. Aber ich bin froh, dass ich mich jetzt endlich wieder "kleineren" Spielen widmen kann. :) *denkt direkt an The Witcher 3 :ugly::D*
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
120h in PoE geballert und ich habe noch längst nicht alles gesehen. :ugly:
Ich hatte wirklich selten so viel Spaß an einem Spiel gehabt, da kommt eigentlich nur der Skyrim Release und Divinity OS2 ran. :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Overwatch! Bald neues Event und den D.Va Skin muss ich haben...
Und natürlich täglich Animal Crossing, macht mit dem Halloween Update jetzt auch noch mehr Spaß.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Mich hat Among Us dann auch mal erreicht. Am ersten Abend fand ich es noch "meh". Mitlerweile macht es aber echt Spaß. Es bringt viel, die Maps zu kennen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.045
5.496
118
Dishonored 2

Fand den ersten Teil mega geil, der zweite hatte mich dann beim ersten Anspielen doch irgendwie nicht so mitgerissen.
Gebe ihm nun aber eine zweite Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
edit: wie dumm bin ich eigentlich? Poste im falschen thread und check es nicht :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Dishonored 2

Fand den ersten Teil mega geil, der zweite hatte mich dann beim ersten Anspielen doch irgendwie nicht so mitgerissen.
Gebe ihm nun aber eine zweite Chance.

steht auch noch auf meiner Liste. Bitte um Feedback wenn du n Stück weiter in der Story bist, ob es sich lohnt.

Habe die Tage "The Whispered World" angefangen. Nettes , wenn auch was älteres Point-and-Click aus dem Hause Daedalic (Deponia) von denen ich absoluter Fan bin und so gut wie alles spiele, was sie rausbringen. Ist schön nach 2 so Mammutprojekten mal wieder etwas lockereres zu spielen. :)
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ich habe jetzt "Pillars of Eternity" so grob 2 Stunden gespielt. Ein wirklich hervorragendes RPG, durch die Machart hat es auch einen Nostalgie-Bonus. Da habe ich gleich wieder Lust auf Baldur's Gate und Neverwinter Nights bekommen. Ersteres lade ich mir gerade auf Steam runter, das Zweite wandert später in der ED in die PS4.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
Ich habe jetzt "Pillars of Eternity" so grob 2 Stunden gespielt. Ein wirklich hervorragendes RPG, durch die Machart hat es auch einen Nostalgie-Bonus. Da habe ich gleich wieder Lust auf Baldur's Gate und Neverwinter Nights bekommen. Ersteres lade ich mir gerade auf Steam runter, das Zweite wandert später in der ED in die PS4.
Diese Art von Spiel ist einfach das beste im RPG Segment. Die beiden aktuellen Divinitys sind da das beste mmn. Freue mich auch schon riesig auf Baldurs Gate 3 ^^
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan