Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Netter Test, aber so kaputt bin ich dann heute doch noch nicht.:o

Es fühlt sich zumindest gut an, wenn man viel weggeschafft hat.;)
Zum Glück hab ich keinen Urlaub mehr dies Jahr, dann kann das auch nicht mehr passieren, dass solche Berge sich anhäufen...:rolleyes:

Und wahrscheinlich soll alles gestern fertig sein? :o Wird denn bei euch nicht vertreten? Nach einer Woche einen solchen Berg begrüßen zu dürfen, ist doch Mist.

Danke, ganz gut.
Wir machen es uns Zuhause gemütlich, das Wetter läd zum Tüddeln und Kramen ein.
Außerdem habe ich mein neues Auto heute abholen können, das war auch sehr positiv .

Oh, dann mal allzeit gute Fahrt! :) Man hört es übrigens bis hierhin quietschen! :o *mit dem Betonpfeiler wink*

Naja, ich bin halt auch auf ein Auto angewiesen, ÖPNV ist hier auf dem Dorf quasi nicht existent.

Das kenne ich :rolleyes:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.491
9.308
128
[QUOTE="normaal!?, post: 14350514, member: 198289
Oh, dann mal allzeit gute Fahrt! :) Man hört es übrigens bis hierhin quietschen! :o *mit dem Betonpfeiler wink*

[/QUOTE]

Danke ! :D
*nicht an Betonpfeiler denken mag*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Naja, ich bin halt auch auf ein Auto angewiesen, ÖPNV ist hier auf dem Dorf quasi nicht existent.
Schon klar, ist aber ja keine Anschaffung, die man ständig tätigt.;)

Und wahrscheinlich soll alles gestern fertig sein? :o Wird denn bei euch nicht vertreten? Nach einer Woche einen solchen Berg begrüßen zu dürfen, ist doch Mist.
Ich habe gerne einen sauberen Tisch.:o
Eigentlich läuft hauptsächlich eine Informatuonsflut via Emails auf. Die muss man halt sichten, einordnen und ggf. noch abarbeiten. Gewisse Dinge werden auch nicht vertreten...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Schon klar, ist aber ja keine Anschaffung, die man ständig tätigt.;)


Ich habe gerne einen sauberen Tisch.:o
Eigentlich läuft hauptsächlich eine Informatuonsflut via Emails auf. Die muss man halt sichten, einordnen und ggf. noch abarbeiten. Gewisse Dinge werden auch nicht vertreten...

Jau, den habe ich auch gerne. Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was". :o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.491
9.308
128
Kennst du den Brauch nicht, dass ein neues Auto geschmiert werden muss, damit es nicht mehr quietscht? :confused: Der Wink mit dem Beton- statt Holzpfeiler sollte ein dezenter Hinweis sein, einen auszugeben! :D
Oh
Hihi, nein, nie gehört
Aber gerne werde ich das beim nächsten Anlass nachträglich machen :)

Edith sagt, ich hab heute eh schon den ganzen Tag Lust auf CaptainCola :D