Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
OH mann... 2022 ist zwar bezogen auf Corona sicherer, aber dann hätte doch echt auf ne Absage gehofft. Datt wird nix mehr...
Und was macht da jetzt genau der IUnterschied aus von ner Verschiebung um 2 Jahre zu ner Absage? Auch bei ner Absage hätte er ja in 2 Jahren trotzdem wiederkommen können. Musst ja nicht hingehen.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Ich behalte meine Karte. Was soll ich mit nem Gutschein, für den ich eh erst in 2022 Geld zurück bekomme.*
Dann muss ich mir im Sommer 2021 ne neue Karte kaufen und habe nicht mal das Geld für die alte Karte zurück. Und den ganzen Aufwand damit.
Natürlich ist es Ozzy. Da weiss man eh erst am Tag der Veranstaltung, ob es tatsächlich stattfindet. :ugly:

*(Wenn der Veranstalter dann nicht pleite ist. Und ja, man kann den Gutschein auch für andere Events des gleichen Veranstalters einlösen. Aber da habe ich schon mehr als genug "Guthaben" durch andere abgesagte Konzerte...)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Und was macht da jetzt genau der IUnterschied aus von ner Verschiebung um 2 Jahre zu ner Absage? Auch bei ner Absage hätte er ja in 2 Jahren trotzdem wiederkommen können. Musst ja nicht hingehen.

Unterschied bzgl Umtausch aber scheinbar gilt dieses Gutschein Umtauschrecht bei eventim bei Verschiebung und Absage. Ich warte jetzt erstmal die Termine ab, ggf sind die Deutschland Konzerte ja auch vor UK im nächsten Winter. Bezieht sich ja bislang nur auf UK.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Unterschied bzgl Umtausch aber scheinbar gilt dieses Gutschein Umtauschrecht bei eventim bei Verschiebung und Absage. Ich warte jetzt erstmal die Termine ab, ggf sind die Deutschland Konzerte ja auch vor UK im nächsten Winter. Bezieht sich ja bislang nur auf UK.
Ich glaube nicht, dass da neue Termine bestätigt werden.