Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Spagos wären auch mal wieder was, mal sehen ob ich beim Einkauf daran denke!


Strafe muß sein:o

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg


Endlich mal wieder Freitag, juhu! Jetzt hat der mich für nächste Woche doch wieder für Homeoffice eingetragen, später nochmal darüber sprechen.:rolleyes:
Also haut weg den Freitag!
guten Morgen :)

huch warst du da nicht raus? jetzt doch wieder HO? wie lange?


einen schönen Tag allen, Wochenendeeee:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*mal rüberwink*
Servus miteinand,
hier ist Mistwetter, nieselt richtig fies, so dass man gar nicht vor die Tür möcht.:uff:
Erstmal Frühstück im Dorfladen, sowas gehört unterstützt.:)
Macht's hübsch und kommt gut ins WE!:)
Hier wäre schöner Sonnenschein:ugly: Lass es dir schmecken!

guten Morgen :)

huch warst du da nicht raus? jetzt doch wieder HO? wie lange?


einen schönen Tag allen, Wochenendeeee:D
Eigentlich schon. Hatte ich mit dem Chef besprochen, die Liste hat jetzt ein anderer geschickt. Na mal schauen.

Guten Morgen, liebe Plauderixe!

Kleines Frühstück hatte ich zwar schon, aber das hier sieht so köstlich aus, da muss ich doch glatt ein 2 zu mir nehmen.

Lasst es euch gut gehen!
Frühstücken kann man nicht oft genug:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Taaaag zusammen! :)

Gestern durfte ich einspringen und Corona-Kontaktpersonen abtelefonieren und Quarantäne anordnen. Bei einer Familie haut's in die bevorstehende Eiserne Hochzeit. Sie hatten nicht viel geplant - schon gar nix Großes, aber selbst das bisschen ist jetzt Essig. Das hat mir wirklich leid getan. :(
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
Taaaag zusammen! :)

Gestern durfte ich einspringen und Corona-Kontaktpersonen abtelefonieren und Quarantäne anordnen. Bei einer Familie haut's in die bevorstehende Eiserne Hochzeit. Sie hatten nicht viel geplant - schon gar nix Großes, aber selbst das bisschen ist jetzt Essig. Das hat mir wirklich leid getan. :(
Tut mir auch leid, selbst ohne Bezug dazu.
Ich habe vor 2 Stunden mal wieder Urlaub storniert. Nächste Woche wäre es nach Zeeland gegangen. Da ich davon ausgehe, dass Zeeland spätestens Mittwoch auch Risikogebiet wird, wir bei Rückreise dann 14 Tage Quarantäne an der Backe hätten .....
bleiben wir direkt Zuhause.
Bin so unendlich froh wenigstens letztes Wochenende mal rausgekommen zu sein :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Tut mir auch leid, selbst ohne Bezug dazu.
Ich habe vor 2 Stunden mal wieder Urlaub storniert. Nächste Woche wäre es nach Zeeland gegangen. Da ich davon ausgehe, dass Zeeland spätestens Mittwoch auch Risikogebiet wird, wir bei Rückreise dann 14 Tage Quarantäne an der Backe hätten .....
bleiben wir direkt Zuhause.
Bin so unendlich froh wenigstens letztes Wochenende mal rausgekommen zu sein :)

Zeeland scheint ja sowas wie das Gallische Dorf zu sein, das als letztes den Coronazahlen standhält. Aber du hast recht, das Risiko dorthin zu fahren und bei Rückkehr Quarantäne zu kassieren, ist gewaltig hoch. *knuddel* Könnt ihr nicht kurzfristig was in D auftun, um ein bisschen was zu retten?

Das glaube ich! :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
Zeeland scheint ja sowas wie das Gallische Dorf zu sein, das als letztes den Coronazahlen standhält. Aber du hast recht, das Risiko dorthin zu fahren und bei Rückkehr Quarantäne zu kassieren, ist gewaltig hoch. *knuddel* Könnt ihr nicht kurzfristig was in D auftun, um ein bisschen was zu retten?

Das glaube ich! :)
Guter Vergleich :D

Ne, wir werden wohl Zuhause bleiben und Tüddeln und Kramen. Ist eh nur eine Woche gemeinsam freie Zeit, da wollten wir nicht viel Fahrerei haben.
*reknuddel*