Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
In der Geschwindigkeit, wie das alles (auf beiden Seiten) aktuell abläuft, halte ich selbst das Frühjahr 2022 für Hallenfestivals dieser Größe (also KIT) für sehr sportlich.

SO schwarz will ich noch gar nicht malen. :ugly:
Aber eine vollbesetzte Halle beim KiT in etwas mehr als sechs Monaten kann ich mir leider beim besten Willen noch nicht vorstellen. :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
SO schwarz will ich noch gar nicht malen. :ugly:
Aber eine vollbesetzte Halle beim KiT in etwas mehr als sechs Monaten kann ich mir leider beim besten Willen noch nicht vorstellen. :uff:
Na ja, Infektionszahlen gehen nach oben, ein Impfstoff, der hilft, muss erst gefunden, getestet, in ausreichenden Mengen produziert und dann flächendeckend verteilt werden und bei Schnelltests steht die Unterhaltungsindustrie ganz am Ende der Liste, von solchen kleinen quasi Privatveranstaltern mal abgesehen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ja, Infektionszahlen gehen nach oben, ein Impfstoff, der hilft, muss erst gefunden, getestet, in ausreichenden Mengen produziert und dann flächendeckend verteilt werden und bei Schnelltests steht die Unterhaltungsindustrie ganz am Ende der Liste, von solchen kleinen quasi Privatveranstaltern mal abgesehen.

Da dürftest du leider recht haben.
Aber an 2022 denken wir noch nicht, jetzt müssen wir erst mal dieses und dann nächstes Jahr gut herumbekommen. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Die beiden Kaffeemaschine hat sich selbst und repariert :eek: Hätte die doofe Kuh ja auch letzte Woche schon machen können :ugly:

Ich finde leider dein Posting nicht, aber hast du nicht noch vor ein paar Tagen behauptet, du hättest eine gute Ausdrucksweise (oder ähnliches)? :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Ich finde leider dein Posting nicht, aber hast du nicht noch vor ein paar Tagen behauptet, du hättest eine gute Ausdrucksweise (oder ähnliches)? :ugly:
Schreibt sich schlecht, wenn's aufs Display schifft. Sollte 'blöde Kaffeemaschine' heißen. Das 'und' hab ich da auch ned hingetut :ugly: Und ich schrub, ich sei sprachlich gut. Das heißt nicht, dass meine Ausdrucksweise immer tadellos ist :p Das sind zwei ganz verschiedene Sachen.