Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Pass aber auf wenn du losgeschickt wirst einen Vierkantbohrer, eine Fußleistenanschlagleiter, Ausgleichsgewichte für Wasserwaagen oder Furnierschrauben holen :D:ugly:

Die Fußleistenanschlagleiter kannte ich noch nicht.:D Aber sonst kennt man sowas natürlich. "hol mal den linken Winkel" :ugly:


Ich danke von Herzen für ihr Mitgefühl! Konnte mich nur mühsam zusammenreißen um nicht zu weinen ob dieser Zumutung. :(

Da ich ja eine Hartz 4 Zukunft plane: Können Sie mir einen Fliesentisch anfertigen :o

Wird mein Gesellenstück! :o
frauen und technik halt :o

Unterstehen Sie sich, solche sexistischen Äußerungen zu schreiben! :o:o
Ich bin zutiefst enttäuscht von Ihnen!
Klasse!
Ich finde das eine ganz tolle Sache.

Eine mutige Überlegung, aber bis dahin hast du ja noch etwas Zeit.
Aber, Werkstätten müssen auch anderswo gefegt werden! :D
Ja klar, und ist ja auch nichts Schlimmes, fegen ist halt nötig und hinterher sieht's schön aus. :) Und jedenfalls sind bei mir in der Firma alle nett und freundlich (jedenfalls zu mir) und zeigen und erklären alles und so, das ist auch nicht bei allen so. Ich habe Leute in der Berufsschulklasse, die jetzt schon nach einem neuen Betrieb suchen. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Die Fußleistenanschlagleiter kannte ich noch nicht.:D Aber sonst kennt man sowas natürlich. "hol mal den linken Winkel" :ugly:



Ich danke von Herzen für ihr Mitgefühl! Konnte mich nur mühsam zusammenreißen um nicht zu weinen ob dieser Zumutung. :(



Wird mein Gesellenstück! :o


Unterstehen Sie sich, solche sexistischen Äußerungen zu schreiben! :o:o
Ich bin zutiefst enttäuscht von Ihnen!

Ja klar, und ist ja auch nichts Schlimmes, fegen ist halt nötig und hinterher sieht's schön aus. :) Und jedenfalls sind bei mir in der Firma alle nett und freundlich (jedenfalls zu mir) und zeigen und erklären alles und so, das ist auch nicht bei allen so. Ich habe Leute in der Berufsschulklasse, die jetzt schon nach einem neuen Betrieb suchen. :Puke:

Ich spreche nur Fakten aus :o