Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Leider nicht, kann kaum noch schlafen. Und mir läuft allmählich die Zeit weg. Muss mich bald entscheiden. :rolleyes::uff:

Das klingt nicht gut.
Aber du wirst dich bestimmt richtig entscheiden. :confused:

Ich will nachher ein Van Halen Konzert gucken. Was meint ihr, mit Sammy oder mit Diamond Dave? Ich bin mir noch unschlüssig.

Mit Van Halen kenne ich mich überhaupt nicht aus, hat mich nie interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.359
168
Hansestadt
Du kannst ja dem Wirt ein paar Scheine auf den Tresen legen und fragen, ob du nicht einfach sitzen bleiben und dich selber bedienen darfst. :)
So dicke hab ich das nun auch nicht.:o
Naja, Wetter nur so lala, kaum Leute unterwegs, da machen viele früher zu oder gar nicht auf. Hier auf dem Zeltplatz ist nicht viel los, die paar Leute sitzen in ihren riesigen Wohnmobilen anstatt in der Gaststube. Verständlich, dass die Wirtin dann nicht für mich allein offen lässt...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.040
61.595
130
25
Thüringen
Habe mich jetzt für ein Konzert mit Sammy entscheiden.

Eddie spielt die ersten Töne auf der Gitarre mit einem Akku Bohrer. Herrlich.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wetter war bisher ausreichend gut, ab heute dann aber eher nicht so. Jetzt pladdert es ordentlich und auch morgen ist ziemlich nass angesagt. Werde umdisponieren...

So dicke hab ich das nun auch nicht.:o
Naja, Wetter nur so lala, kaum Leute unterwegs, da machen viele früher zu oder gar nicht auf. Hier auf dem Zeltplatz ist nicht viel los, die paar Leute sitzen in ihren riesigen Wohnmobilen anstatt in der Gaststube. Verständlich, dass die Wirtin dann nicht für mich allein offen lässt...
Das ist ja blöde. Gibt es einen Standortwechsel oder schon nach Hause?

Guddn Morgn:o:):D

fruehstueck-gross.jpg


Die Hoffnung das es mal mit niedrigeren Zahlen weitergeht hat sich leider nicht erfüllt, über 100 neue gestern. Esslingen neben uns ist schon bei über 50 im 7-Tageswert. Kann ich mich bald wieder zuhause eingraben:ugly:
Einen schönen Tag allen!
 
  • Like
Reaktionen: das.kati und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.716
128
34
Hamburg
Das ist ja blöde. Gibt es einen Standortwechsel oder schon nach Hause?

Guddn Morgn:o:):D

fruehstueck-gross.jpg


Die Hoffnung das es mal mit niedrigeren Zahlen weitergeht hat sich leider nicht erfüllt, über 100 neue gestern. Esslingen neben uns ist schon bei über 50 im 7-Tageswert. Kann ich mich bald wieder zuhause eingraben:ugly:
Einen schönen Tag allen!
Guten Morgen. Ja, geht wieder hoch mit den Zahlen, über 4000 neuinfektionen. Naja schauen wir mal. Habt alle nen schönen tag
 
  • Like
Reaktionen: das.kati

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.359
168
Hansestadt
Das ist ja blöde. Gibt es einen Standortwechsel oder schon nach Hause?

Guddn Morgn:o:):D

fruehstueck-gross.jpg


Die Hoffnung das es mal mit niedrigeren Zahlen weitergeht hat sich leider nicht erfüllt, über 100 neue gestern. Esslingen neben uns ist schon bei über 50 im 7-Tageswert. Kann ich mich bald wieder zuhause eingraben:ugly:
Einen schönen Tag allen!
Werde nur den Standort wechseln.;)

Guten Morgen und einen schönen Tag.:)
Noch ist es trocken, mal sehen, wie lange das hält...:confused:
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
guten Morgen

wäh..demotiviert, aber mal schaun was der Tag so bringt.

Naja heut abend Mini-Oktoberfest in der Firma aber ich nehme nicht Teil..im HQ werden schon wieder Leute entlassen und wir machen Party? nee muss ich nicht haben.

Nächste Woche hab ich wieder ein Vorstellungsgespräch vor mir :) mal schaun wies wird.

Machts gut und einen schönen Tag :)