Happy Birthday, lieber Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. :)

Den fröhlichen Sangesverein muss ich allerdings wohl entäuschen. Ich habe zwar einen entgangenen Anruf am Telefon aber der AB zeigt nichts an. :(
Aber ich bin mir sicher, ihr habt euch viel Mühe gegeben und es war ein wunderschöner Gesang. :)



Alles gute zum Geburtstag!

Hier ein Lied ihrer Lieblingsband


Ähm, danke und so. :D

Lieber Waldi, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :)

Ich wünsche dir, dass im kommenden Lebensjahr viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. :)

*MA für Privatkonzi und ohne Pass-/Coronaprobleme einfliegen lass*


Die könnten sich wirklich hier mal wieder blicken lassen bzw. was dazu erklären. :ugly:
Und das Album gehört immer noch zu den drei besten Veröffentlichungen jemals. :cool:

Alles Gute Waldi! :)
*noch etwas mehr Glitzer hier verstreu*

*glitzer bestaun*
Die alten Slayer sind niemals verkehrt. :)

Alles Gute auch von mir! :)
Da dir deine Sechzger gestern schon ein Geschenk gemacht haben, gibt es von mir keines. :o:p

Ein besseres hätte es eh nicht geben können. :o
Alles Gute zum Birthday, du bayerischer Haudegen. :cheers:

So ein Gruß von dir ist eine große Ehre. :)

Alles Gute mein Lieber.

Ich wünsche Dir alles Gute und Beste weiterhin, bleib gesund und glücklich. Mögen Chuck und Hannemann auf Dich herniederblicken und Dich auf Deinen Wegen beschützen.

Ich bin froh, Dich zu kennen und das schon so lange. Danke noch mal für Deine Hilfe neulich.

Vielen Dank meine Liebe.
Das kann ich dir nur zurückgeben, sind ja bald schon 20 Jahre. :eek:

Lieber Waldi, alles Gute zu deinem Burzeltag, von Herzen!
Hier für dich:


Und das:



Und ein besonders schönes:

fantasy-einhorn-unicorn-kunstdruck-poster-ungerahmt-bild-din-a4-a3-k1085.jpg


Lass dir gutgehen! :) *imGeisteknöööör*

Eine famose Auswahl von Musik. :)
Fehlen noch Desaster und Sodom und du hast meine Top 5 beisammen. :D

Lieber Waldi,
Alles Gute zum Burzeltag:)
Viel Gesundheit und Freude und jede Menge großartige Konzerte im neuen Lebensjahr :)

Auf dich! :cheers:



Danke für die wunderschöne Musik. :)
Auf die Konzerte hoffen wir wohl alle. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag! Hier, Verpflegung für die virtuelle Forumsfeier:

fa534d5f0fcc666591abc0b929028ab8.jpg


CwgABTMXEAA9Q18.jpg


thumb_1%5B129%5D.JPG

Wunderschöne Brotzeiten, vor allem die letzte. :D
Vielen Dank. :)

Fast überlesen :uff:

Waldi, ich wünsche dir alles, alles gute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Hau rein! :)
Achja, Destruction. :)
Danke dir, war ein schöner Tag. :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Ohhhh, nun aber noch schnell, damit es nur mit einem Tag Verspätung kommt...

Nachträglich, alles gute zum Geburtstag und das 1860 bis zum Ende der Saison da oben mitmischt.