Happy Birthday, lieber Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Alles Gute mein Lieber.

Ich wünsche Dir alles Gute und Beste weiterhin, bleib gesund und glücklich. Mögen Chuck und Hannemann auf Dich herniederblicken und Dich auf Deinen Wegen beschützen.

Ich bin froh, Dich zu kennen und das schon so lange. Danke noch mal für Deine Hilfe neulich.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.766
158
Lieber Waldi, alles Gute zu deinem Burzeltag, von Herzen!
Hier für dich:


Und das:


Und natyrlich:


Und ein besonders schönes:

fantasy-einhorn-unicorn-kunstdruck-poster-ungerahmt-bild-din-a4-a3-k1085.jpg


Lass dir gutgehen! :) *imGeisteknöööör*
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Lieber Waldi,
Alles Gute zum Burzeltag:)
Viel Gesundheit und Freude und jede Menge großartige Konzerte im neuen Lebensjahr :)

Auf dich! :cheers:


 
  • Like
Reaktionen: Waldi und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.791
128
50
Trier
Auch wenn wir Dir ja heut schon ein schöner Lied gesingt haben, gibt es hier natürlich die allergutesten Wünsche zum Geburtstag.
Auf dass das nächste Jahr sich zum Besseren wenden möge :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.497
9.333
128
* immer noch heiser vom standesgemäßen Ständchen ist * :D

Alles Gute zum Geburtstag, Waldi!
Lass es dir gut gehen und genieße den Tag.

* Reichlich Konfetti schmeiß*
 
  • Like
Reaktionen: Waldi