Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
@Wacken-Jasper sind von den messbaren Faktoren Manowar heutzutage denn überhaupt größer als Beyond the Black? :cheers:

Wenn man Youtube Aufrufe vergleichen würde, dann würden Manowar im Beergarden spielen :p
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Bei all dem Gerede über slipknot, acdc, maiden, priest und Co vergessen wir doch noch die beiden wichtigsten Band des 2020 line up:o SODOM mit dem Hammer agent Orange Set und als aller wichtigstes MERCYFUL FATE. Wenn diese Band nicht kommt muss ich leider im roten drehen ich rage hier schon völlig rum da der King bestätigt hat, das sein von mir seit 1 Jahr erwartete Album jetzt erst Ende nächstes Jahr kommen wird. Also Jasper, holt diese Band bloß wieder ins lineup und bestätigt es schnell, mein Herzinfarkt ist schon nahe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Bei all dem Gerede über slipknot, acdc, maiden, priest und Co vergessen wir doch noch die beiden wichtigsten Band des 2020 line up:o SODOM mit dem Hammer agent Orange Set und als aller wichtigstes MERCYFUL FATE. Wenn diese Band nicht kommt muss ich leider im roten drehen ich rage hier schon völlig rum da der King bestätigt hat, das sein von mir seit 1 Jahr erwartete Album jetzt erst Ende nächstes Jahr kommen wird. Also Jasper, holt diese Band bloß wieder ins lineup und bestätigt es schnell, mein Herzinfarkt ist schon nahe:D

Unabhängig von einer Durchführbarkeit des Festivals im Jahre 2021, gehe ich stark davon aus, dass Sodom sich das nicht nehmen lassen und Merciful Fate wurde schon für diverse Festivals von Juni - August bestätigt.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
945
108
32
Für Nächstes Jahr (so die Götter wollen, dass es stattfindet!) dann erstmal einen anderen Marktanbieter bestätigen :ugly: