Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34

c6fe87721419a5cb2e9f0d2a24824a8e.jpg


:heart:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.941
61.255
130
25
Thüringen
Bei der Platte "Love Is For Suckers" von Twisted Sister, merkt man, dass es ursprünglich als Solo Album von Dee geplant war.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Muss mal an meiner Autofahr-Playlist arbeiten - erwische mich täglich dabei, wie ich wild auf die "Nächstes Lied"- Taste drücke :ugly:

Lieder von Mega Colossus sind die ersten Neuzugänge -> lässt sich richtig fein hören :cool:

Frage mich nur, wieso ich nicht schon länger mehr Lieder von ihnen drinnen habe :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Ich habe immer ein offenes Ohr für Empfehlungen :o

ich empfehle Mantar, Overkill, Alestorm, Dragonforce, Heldmaschine, Artefuckt, Slipknot, Machine Head, Motorjesus, Iron Maiden, Evil Invaders, Grand Magus, At the Gates, Bloodbound, Iron Savior, Visigoth, Toxpack, Night Demon, Five Finger Death Punch, Stahlmann, Ost+Front, Iced Earth, Static-X, Wednesday 13, Jag Panzer, Psychopunch, Alice Cooper, Death Angel, Pain, Lindemann, Heaven Shall Burn, Raubtier, Bootyyard Bandits, Mercyful Fate, in Extremo, Dope, Hypocrisy, Oomph

:ugly::D:o

und nina :o