Essen im Infeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Nope, nur den "Full Metal Trinkschlauch" oder wie das DIng nochmal hieß :-D

Außer Du bist Diabetiker und kannst es nachweisen dass Du immer 4 Snickers dabei haben musst.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Auf dem Campground kannst du so viel Essen mitnehmen wie du möchtest. Auf dem eigentlichen Festivalgelände ist nur der vom Veranstalter bereitgestellte Trinkbehälter mit Wasser zulässig.

Wo steht dass da nur Wasser drin sein darf?
Du kannst ja auch mit Trinkbechern ins Infield, die befüllt sind, egal mit was (außer gefährliche Flüssigkeiten natürlich). In nem anderen Thread ging es da am Vormittag auch schon um Kakao :ugly:
Ich persönlich nehm dann immer 3 Dosen mit aufm Weg, eine bis zur Secu, die anderen beiden Dosen werden dann umgefüllt in den 1L Becher und alles kein Problem.

@Essen:
Wenn du grad mit ne belegten Semmel mampfend bei den Secus stehtst, wirst du denk ich kein Problem haben. Auch nicht mit einem kleinen Müsliriegel in der Hosentasche (keine Garantie natürlich :D)
Sobald dein Full Metal Bag / Tasche natürlich voll mit 10 belegten Semmeln ist, wäre ich mir nicht so sicher. Die Essensstände brauchen ja ne Grundlage :)