Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
Nicht im TV sondern per Stream:

Das 24h Rennen am Nürburgring.

Eine der sehr wenigen Motorsportveranstaltungen, die mich interessieren, und die ersten zwei Stunden machen auch schon wieder klar, weshalb.

Auch so Bilder abseits des eigentlichen Rennens wie der Schuh unterm Reifen. Großartig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Heute ist Kabarettabend auf 3 Sat.
Vorhin Andreas Rebers! Großartig.
Nun Rainald Grebe. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute ist natürlich wieder viel Fußball auf meinem Lieblingssender sportdigital angesagt.
Vorhin gab es schon eine Partie aus der Niederländischen Eredivisie zischen Heracles Almelo - PSV Eindhoven, momentan läuft die Portugiesische Liga NOS, mit dem Spiel Pacos de Ferreira - Sporting Lissabon.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet: