Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.002
61.472
130
25
Thüringen
Wusstest du eigentlich das Crüe meine absolute Lieplingsband war damals? Mein Zimmer war tapeziert mit Motley Postern und die Platten hab ich rauf und runter gehört.
Ach echt, wie cool! :eek::KO:
Ich bin jedenfalls froh sie beim (bis jetzt) letzten Deutschland Konzert gesehen zu haben.

Ich Frage nich warum Mick Mars sich das jetzt nochmal antut.

Wie kam es dann eigentlich, dass du jetzt hauptsächlich BM/DM hörst?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Ach echt, wie cool! :eek::KO:
Ich bin jedenfalls froh sie beim (bis jetzt) letzten Deutschland Konzert gesehen zu haben.

Ich Frage nich warum Mick Mars sich das jetzt nochmal antut.

Wie kam es dann eigentlich, dass du jetzt hauptsächlich BM/DM hörst?
Das war einfach meine Entwicklung im Metal. Ich höre ja wirklich viel und unterschiedliche Mucke, aber am liebsten einfach BM und Elektromucke.
Zum BM bin ich schon recht früh gekommen. Damals dann schon dem richtigen "Garagen-Blackmetal" jahrelang gehuldigt. Dann hatte ich mal Phasen wo ich etwas melodischer wurde, viel normalen Metal gehört, also halt Heavy, dann zog es mich wieder zu den harten dröhnenden BM Klängen. Letztlich ist es so das ich da einfach immer wieder dran hängen bleibe, ist einfach meine Lieblingsmucke. ;)
Aber ich höre auch immer wieder gerne zwischendrin viele andere Musikrichtungen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.002
61.472
130
25
Thüringen
Das war einfach meine Entwicklung im Metal. Ich höre ja wirklich viel und unterschiedliche Mucke, aber am liebsten einfach BM und Elektromucke.
Zum BM bin ich schon recht früh gekommen. Damals dann schon dem richtigen "Garagen-Blackmetal" jahrelang gehuldigt. Dann hatte ich mal Phasen wo ich etwas melodischer wurde, viel normalen Metal gehört, also halt Heavy, dann zog es mich wieder zu den harten dröhnenden BM Klängen. Letztlich ist es so das ich da einfach immer wieder dran hängen bleibe, ist einfach meine Lieblingsmucke. ;)
Aber ich höre auch immer wieder gerne zwischendrin viele andere Musikrichtungen.
Ich komme da ja nach wie vor nicht dran. Von LIK und UADA haben mir schon die Singles gereicht. Die neue Raven aber zb schmekt mir vorzüglich! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Ich komme da ja nach wie vor nicht dran. Von LIK und UADA haben mir schon die Singles gereicht. Die neue Raven aber zb schmekt mir vorzüglich! :)
Macht ja nix! ;)
Mich zum Beispiel berührt keine Mucke innerlich so sehr wie BM.
Und Slumber! Die es ja leider nicht mehr gibt. Die werden auf ewig meine Fave Band bleiben!:heart:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auch wenn es gestern mit Fußball nix wurde, Dresden ist schon ne echt schöne Stadt.
Es hat ja schon vorgestern geheißen das der Platz im Heinz Stayer Stadion wegen des Dauerregens gesperrt wurde, und das Spiel auf deshalbden Platz 6 des Ostragehege verlegt wurde.
Gestern wo wir rüber gelaufen sind um den Weg von der Straßenbahn dort hin zu Checken, kam dann die Nachricht das der Platz ebenfalls gesperrt worden, und das Spiel leider abgesagt wird.
Aber als wir das Heinz Stayer Stadion zumindest gespottet haben, genau so wie das Rudolf Harbig Stadion, und die ErnergieVerbundArena, haben wir uns dafür darauf geeinigt das wir ja so schon mal rund um den Fußball und auch Eishockey drei mal mehr die Gelegenheit haben, um mal wieder ins schöne Dresden zu fahren.:cool:
Und dazu gibt es auch noch eine Vielzahl an kleinen Klubs mit schönen Anlagen, die alle mal einen Besuch wert sind.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon