Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
morgen mal die sommerklamotten gegen winter tauschen. voll kalt heute gewesen. bah. :o
so, schluß jetze. gleich schnarchen, morgen früh gehts weiter. ich krieg das schon irgendwie hin ... :confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Hrm...

Schade, dass sie jetzt unterbrechen mussten, aber es war schon spätestens seit es dunkel geworden ist nur noch Wahnsinn und damit so die richtige Entscheidung.
Bevor da wirklich was passiert musste so entschieden werden.

Schon übel, da nach und nach die Favoriten abfliegen und ausscheiden zu sehen, zwei mal das Führungsfahrzeug raus, ganz ganz übel.

Hoffentlich beruhigt sich das und man kriegt noch ein paar schöne Stunden zusammen, bei gutem Wetter, ohne Ausfälle.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Diese Kommentare bei Facebook :mad:

Wenn denen ihre Unterhaltung wichtiger ist als Menschenleben, dann sollen sie doch bitte Russisch Roulette spielen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Damit komm ich dann früher ins Bett als gedacht. Schade, aber besser so.

Mal sehen, wie's dann um 7Uhr aussieht, bis dahin passiert erstmal nichts mehr.