Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Freut euch doch einfach, dass der jahrelang geforderte Über-Headliner endlich mal geholt wurde. Seid doch froh, dass die auch für nächstes Jahr bestätigt sind/bleiben. Klar würde ich mich auf nen Maiden Gig eher freuen. Aber so kann ich Slipknot mal live sehen und muss kein überteuertes Tour-Ticket kaufen.
Was mich ein bisschen aufregt, dass jetzt noch irgendein großer Name daneben gefordert wird. Weiß nicht, find ich irgendwie dreist..
Ich habe es nicht gefordert. Ich war der Meinung das der Horror Headliner halt schon länger klar ist / war ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Freut euch doch einfach, dass der jahrelang geforderte Über-Headliner endlich mal geholt wurde. Seid doch froh, dass die auch für nächstes Jahr bestätigt sind/bleiben. Klar würde ich mich auf nen Maiden Gig eher freuen. Aber so kann ich Slipknot mal live sehen und muss kein überteuertes Tour-Ticket kaufen.
Was mich ein bisschen aufregt, dass jetzt noch irgendein großer Name daneben gefordert wird. Weiß nicht, find ich irgendwie dreist..

Find ich auch. Ich hätte nie im Leben damit gerecht, dass Slipknot für 2021 nochmal bestätigt werden, nachdem die Einzelkonzerte abgesagt wurden.
Und ich hätte auch generell nicht damit gerechnet, dass Wacken 2021 einen Mega-Headliner (so einen, der allein in der ersten Reihe auf dem Plakat steht) haben würde. Nicht nach diesem Katastrophenjahr und dem finanziellen Ausfall. Da wäre ich auch mit einem kleineren Line-Up mit Priest an der Spitze zufrieden gewesen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Find ich auch. Ich hätte nie im Leben damit gerecht, dass Slipknot für 2021 nochmal bestätigt werden, nachdem die Einzelkonzerte abgesagt wurden.
Und ich hätte auch generell nicht damit gerechnet, dass Wacken 2021 einen Mega-Headliner (so einen, der allein in der ersten Reihe auf dem Plakat steht) haben würde. Nicht nach diesem Katastrophenjahr und dem finanziellen Ausfall. Da wäre ich auch mit einem kleineren Line-Up mit Priest an der Spitze zufrieden gewesen.

Genau, also freuen und schauen, was noch kommt. Gut ich erwarte bis auf ein paar ausnahmen das 2020er Lineup und bin damit auch in die Bestätigungen gegangen. Versteh halt nicht, warum mal jetzt was komplett neues erwartet hat..
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.494
128
32
Delmenhorst
Slipknot sind mir im Prinzip ziemlich egal. Mir ist natürlich klar, das das Infield bei ihnen aus allen Nähten platzen wird wer Bock drauf hat dem wünsche ich viel spass. Ich hoffe einfach auf ein sehr gutes Kontrastprogramm im Zelt. Falls nicht könnte es sein, dass ich mir von weit hinten dann auch mal ein paar Songs mit angucke.

Es werden auch so wieder genug Bands für mich am Start sein.

Mächtig haue gibts von mir nur wenn Overkill nicht mit ins nächste Jahr geholt werden. :o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Slipknot sind mir im Prinzip ziemlich egal. Mir ist natürlich klar, das das Infield bei ihnen aus allen Nähten platzen wird wer Bock drauf hat dem wünsche ich viel spass. Ich hoffe einfach auf ein sehr gutes Kontrastprogramm im Zelt. Falls nicht könnte es sein, dass ich mir von weit hinten dann auch mal ein paar Songs mit angucke.

Es werden auch so wieder genug Bands für mich am Start sein.

Mächtig haue gibts von mir nur wenn Overkill nicht mit ins nächste Jahr geholt werden. :o
100% agree!!!