Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis hat gezeigt das die die sich die kleineren Bands bei großen Wellen nicht näher anschauen sich auch nicht mit den täglichen Bestätigungen im Kalender (genauer) beschäftigen bzw gar nicht wahrnehmen.


Ist bei uns anders.
Wir haben uns in den letzten Jahren wirklich viel mit den einzelnen Bands aus den Bandwellen auseinandergesetzt und sind dabei doch immer wieder auf die ein oder andere Band gestossen, die uns vorher unbekannt war - von der wir aber sehr begeistert waren.

Daher - diese kleineren Bandwellen sind schon super. Bei einer 100+ Bestätigung würden uns bestimmt viele durchgehen...

Geil wäre es aber, wenn alle Bands bis Ostern (oder zumindest ein paar Monate früher) bekanntgegeben wären. Dann hat man noch etwas Zeit sich mehr damit zu beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
120158396_3413059982107246_3782389305031558462_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: saroman und The_Demon

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich glaube das der Headliner für das Horrorfestival schon vor der Verschiebung klar war ;)
Selbst wenn dem so gewesen wäre, die Pläne welche Band 2021 verfügbar sind und welche nicht, haben sich seitdem massiv verschoben.

Um es kurz zu machen: Slipknot sind und bleiben der größte Name für 2021.