Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.503
170
Ich hab mir jetzt mal für lau den Football Manager 2020 geholt. Die Konkurrenz von EA hab ich immer gerne gespielt und nachdem ich mich erinnern kann, dass es hier weniger um das Sportliche als um das tatsächliche Management als beim FM geht, schau ich mal rein.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.822
128
29
Bin mit der neuen League in Path of Exile eingestiegen. Wirklich das Beste Action RPG was ich jemals gespielt habe. Ich habe selten ein Spiel gespielt welches so komplex und tiefgängig mit seinem Item Progress und Gameplaymechaniken ist. Man kommt super schwer rein weil man erschlagen wird von den Möglichkeiten, aber so langsam blicke ich bei den Grundlagen durch.
Top Spiel.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Bin mit der neuen League in Path of Exile eingestiegen. Wirklich das Beste Action RPG was ich jemals gespielt habe. Ich habe selten ein Spiel gespielt welches so komplex und tiefgängig mit seinem Item Progress und Gameplaymechaniken ist. Man kommt super schwer rein weil man erschlagen wird von den Möglichkeiten, aber so langsam blicke ich bei den Grundlagen durch.
Top Spiel.

wieso kümmt man da schwer rein? :confused::KO:

haben Sie denn tipps, habibi? :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.822
128
29
wieso kümmt man da schwer rein? :confused::KO:

haben Sie denn tipps, habibi? :o
Gucken sie sich das Spiel Mal an. Riesiger passiver Skilltree, Fähigkeiten werden über gems erzeugt in dem man sie bis zu 6 Mal kombiniert, Klassenspezialisierungen durch Ascendancy Prüfungen, die es echt in sich haben. Und dann noch eine schier unendlich große Anzahl von items. Und viele Wege, diese zu bekommen.

Da gucken sie sich lieber Tutorial Videos an. Ich stehe selber noch am Anfang:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Gucken sie sich das Spiel Mal an. Riesiger passiver Skilltree, Fähigkeiten werden über gems erzeugt in dem man sie bis zu 6 Mal kombiniert, Klassenspezialisierungen durch Ascendancy Prüfungen, die es echt in sich haben. Und dann noch eine schier unendlich große Anzahl von items. Und viele Wege, diese zu bekommen.

Da gucken sie sich lieber Tutorial Videos an. Ich stehe selber noch am Anfang:o

glaub das würde mich überfordern, aber ich wünsche Ihnen viel spass :o
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Bin mit der neuen League in Path of Exile eingestiegen. Wirklich das Beste Action RPG was ich jemals gespielt habe. Ich habe selten ein Spiel gespielt welches so komplex und tiefgängig mit seinem Item Progress und Gameplaymechaniken ist. Man kommt super schwer rein weil man erschlagen wird von den Möglichkeiten, aber so langsam blicke ich bei den Grundlagen durch.
Top Spiel.

Immer wenn ich mal ~ ein Jahr lang ausgestiegen bin komme ich mir beim Wiedereinsteig wie ein Neuling vor. :D Aber im ARPG/Lootspirale Genre gibt es derzeit wirklich nichts besseres. Wenn man sich erstmal eingarbeitet hat, dann bietet das Spiel einfach so viele Möglichkeiten! Alleine die mannigfaltige Zahl an Builds die viable sind :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.822
128
29
Immer wenn ich mal ~ ein Jahr lang ausgestiegen bin komme ich mir beim Wiedereinsteig wie ein Neuling vor. :D Aber im ARPG/Lootspirale Genre gibt es derzeit wirklich nichts besseres. Wenn man sich erstmal eingarbeitet hat, dann bietet das Spiel einfach so viele Möglichkeiten! Alleine die mannigfaltige Zahl an Builds die viable sind :heart:
Es gibt so viele Builds die interessant sind, da spiel ich sicher noch ein paar seasons mehr mit. einfach gut :D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.822
128
29
Habe mir dann auch mal Hades für den PC geholt. Mal schauen. :o
Steht auch noch auf meiner Liste, aber momentan vereinnahmt mich Path of Exile viel zu sehr um noch ein weiteres so umfangreiches Spiel anzufangen.
Mit den TS-Kollegen zocke ich momentan Battlefront 2 (die Neuauflage), wir hatten mal wieder Lust auf Casual Geballer. Die Grafik und Atmosphäre sind wunderschön, ansonsten ist es quasi Battlefield-Gameplay. Für schnelle Shooter Runden zwischendurch sehr gut gelungen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Steht auch noch auf meiner Liste, aber momentan vereinnahmt mich Path of Exile viel zu sehr um noch ein weiteres so umfangreiches Spiel anzufangen.
Mit den TS-Kollegen zocke ich momentan Battlefront 2 (die Neuauflage), wir hatten mal wieder Lust auf Casual Geballer. Die Grafik und Atmosphäre sind wunderschön, ansonsten ist es quasi Battlefield-Gameplay. Für schnelle Shooter Runden zwischendurch sehr gut gelungen.


Ich bin komplett gehooked. Das "nur noch ein Run" Gefühl.. achwas, die Sucht! knallt voll rein. Besser als ne nicht gestreckte Portion Schore!:cool:


PoE ist um wirklich gut zu sein, aber auch einfach ein Zeitdieb. Unter 3-stelliger Spielzeit hat man nix vom Spiel gesehen. :o