Die zweite W:O:A 2021 Bandwelle rollt heran – Alle neuen Acts am 10.09. exklusiv & live auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich bin durchaus öfter mal auf Twitch, und ich mag Christoph und liebe Tom, kann den beiden also ganz gut zuhören. Aber abgesehen davon war das gar nichts. Viel zu lang und gestreckt, und buggy an allen Ecken und Enden. Wenn man das Quiz ernsthaft mitgemacht hat, war es sehr nervig, dass immer wieder die selben das System ausgetrickst haben. Außerdem laggt und läd Twitch trotz guter Leitung bei mir sehr häufig, was für so ein kompetatives Quiz doof ist. Wenn man das Quiz aber nicht mitmacht, wird die ganze Sache noch langatmiger. Ich versteh ja durchaus, dass Wacken sich auf Twitch positionieren will, gerade 2020, aber da müsst ihr nochmal zurück ans Reißbrett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Komisch, das Event ist durch (ich hab es verpasst) und die Webseite hat die neuen Bands immer noch nicht drauf. Aber zum glück kann man den Stream noch anschauen. Folgende Bands scheinen angekündigt worden zu sein:
Udo mit dem Bundeswehrorchester
In Extremo
Slipknot
Fever333
New Model Army
Sick of it All
Black Star Riders
Death Angel
At the Gates

Hab ich irgendwas vergessen?
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Freut mich fürs Wacken-Team, dass sie Slipknot, an denen sie ja schon wirklich lange dran sind, nochmal buchen konnten.

Jepp. Ich kann mit Unterhosenknoten zwar selber nix anfangen aber das wäre dann doch schade um die Mühe gewesen. Erstaunlich vor allem weil Slipknot ja sonst alles ersatzlos in Europa gestrichen haben.

Mir wäre allerdings wesentlich wichtiger zu wissen ob es Overkill mit ins nächste Jahr geschafft hat.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Wenn ich das so lese, bin ich ich froh gestern abend keine Zeit gehabt zu haben...

Die Bestätigungen sind für mich nicht wirklich aufregend, aber insgesamt ok. Und nicht wirklich überraschend.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Eigentlich gehöre ich ja genau zur Zielgruppe für so ein „Senioren-Metal-Bingo“:ugly:, richtig begeistert hat mich dieser „Event“ jedoch nicht. Habe es auch nur ein ca. 15 Minuten beim Kochen des Abendessens laufen lassen.
Was mich allerdings schwer begeistert hat, sind die Bestätigungen für Schlübbiknoten:heart: und die Todesengel:heart:. Wollen wir mal hoffen, dass das W:O:A 2021 auch wirklich stattfinden kann. Es kommt - trotz aller Bedenken – bei mir schon wieder ein wenig Vorfreude auf!
:cheers::D