Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
lanvin-original-66194.jpg


ich habe mir nun dieses Show-Sakko bestellt. Dieses Sakko ist voll der Hammer !! Damit sehe ich bestimmt verdammt cool aus.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.334
170
Was für eine Show eigentlich?
Die große Eierkatapultshow. Sie war zweiunddreißig Jahre in der Vorbereitung und jetzt ist die Menschheit endlich bereit sie zu sehen! Raffinierte Katapultkonstruktionen! Spektakuläre Eierwurftricks! Beeindruckende Weitschüsse! Das hat die Welt noch nicht gesehen, werte Damen und Herren!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.356
9.871
130
33
Rheinhessen
Die große Eierkatapultshow. Sie war zweiunddreißig Jahre in der Vorbereitung und jetzt ist die Menschheit endlich bereit sie zu sehen! Raffinierte Katapultkonstruktionen! Spektakuläre Eierwurftricks! Beeindruckende Weitschüsse! Das hat die Welt noch nicht gesehen, werte Damen und Herren!
Du bist aber gut informiert.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die große Eierkatapultshow. Sie war zweiunddreißig Jahre in der Vorbereitung und jetzt ist die Menschheit endlich bereit sie zu sehen! Raffinierte Katapultkonstruktionen! Spektakuläre Eierwurftricks! Beeindruckende Weitschüsse! Das hat die Welt noch nicht gesehen, werte Damen und Herren!
Genau. Ich werde die Show moderieren