julayla hat heute auch wieder Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.048
61.611
130
25
Thüringen
Alles Gute! Hab einen schönen Tag. :)
5126066.jpg
 
  • Like
Reaktionen: julayla

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Happy Birthday wünsche ich. Viel Gesundheit, Freude, bissl Glück und natürlich auch wieder schöne Konzerte und Festivals sollen Dir im neuen Lebensjahr vergönnt sein.:)
Feier schön!:cheers:
Hier, schöne Musik für Dich:

:) Herzlichen Dank, klasse Song. Und ich nehme gerne alles aber am liebsten wieder schöne Konzerte und Festivals mit allen!!!

Herzlichen Glückwunsch! :)
:) Lieben Dank

Auch von mir,
herzliche Glückwünsche
und einen schönen Tag.
:) Danke, den Tag mach ich mir wirklich schön

Alles Gute zum Geburtstag!
:) Herzlichen Dank

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
:) Vielen Dank

Auch alles Gute von mir. :)
:) Lieben Dank

Have fun on your birthday! :D
:) Thank's a lot

Hallo Julayla:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich heute mal bedienen und gönn dir abends paar drinks. Bleib gesund und feier schön:cheers:

Haben hier im Forum ein Tänzchen für dich vorbereitet:

ShockingForcefulHalcyon-size_restricted.gif

:cheers: Herzlichen Dank. Ich lasse mich am Abend wirklich bedienen mit ein paar Drinks und morgen gehts etwas später in die Arbeit.
Das Tänzchen ist mega. Gefällt mir volle gut. Extrem küntslerisch, könnte nicht sagen was mir am meisten gefällt. Ein move besser wie der andere :D (Welcher bist du davon?)

Herzlichen Glühstrumpf und alles Liebe zum Geburtstag :)
:) Vielen lieben dank


Heavy Birthday :)
Alles Gute, feier schön und lass es dir gut gehen :)
:) Herzlichen Dank

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
:) Lieben Dank

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und lass es dir gut gehen!
OGC.860c78eece866fddcaf58b033807805f

:) Oh wow, was für ne tolle Torte, MIT INHALT, geile moves. Wohoooo. Da fehlen mir ja fast die Worte.
Herzlichen Dank (p.s.: wo hast du so tanzen gelernt? :D)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
:) Vielen Dank

:) Ulala, was für eine schöne Blume. Da kann ich gleich ne Runde mit Bier schmeissen für alle :cheers: . Vielen Dank

mein Glückwunsch! :)
:) Vielen lieben Dank
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
:cheers: Herzlichen Dank. Ich lasse mich am Abend wirklich bedienen mit ein paar Drinks und morgen gehts etwas später in die Arbeit.
Das Tänzchen ist mega. Gefällt mir volle gut. Extrem küntslerisch, könnte nicht sagen was mir am meisten gefällt. Ein move besser wie der andere :D (Welcher bist du davon?)
Na das klingt doch gut, so solls ja auch sein :) Lang ordentlich zu:cheers:

Joa.. haben den ziemlich lange einstudiert. Bin der mit dem Ranzen hinten:cool:
 
  • Like
Reaktionen: julayla und SAVA

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Joa.. haben den ziemlich lange einstudiert. Bin der mit dem Ranzen hinten:cool:
Auch dieser will gehegt und gepflegt werden :D

Herzlichen Glückwunsch :cheers:
:) Dankeschön

Auch von mir alles Gute!:)
:) Vielen Dank

:) Lieben Dank

Alles Gute zum Geburtstag!
:) Vielen Dank

Ois Guade zum Gbuadsdog nach Vienna. :)
:) Vielen lieben Dank retour nach Bayern (lieg i richtig? :D)
Auch Dir einen wunderbaren Geburtstag, meine Lieblingsösterreicherin! :cheers:
:) Herzlichen Dank. Ich schick dir n Manner (und n Bier rüber) :cheers:

Talent kann man nicht lernen! :D:D
Begnadet :D Eindeutig
 
  • Like
Reaktionen: Klausi