Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Warum sind gut gerfertige Aufnäher eigentlich so unverschämt teuer geworden und dann noch der teilweise lächerliche Versand. :o:rolleyes::(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Bleibt nur zu hoffen, dass der Wind ned dreht :o Weil heut frühs war das echt ein Kampf, so lang hab ich noch nie zur Arbeit gebraucht. Das warn ja schon fast 15 Minuten für grad mal 5km :o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
was sagt Ihr paket? :confused::o
Ist im Sonderlagerzentrum in Krefeld, weiß man ganz genau, ja jawohl.
Konnte man mich aber nicht drüber informieren, zurückschicken auch nicht. Ich soll jetzt eine Nachforschung beauftragen (wobei man mir ja gesagt hat wo das Paket ist).
Ein absoluter Kraftakt :uff:...völlig irre
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Ist im Sonderlagerzentrum in Krefeld, weiß man ganz genau, ja jawohl.
Konnte man mich aber nicht drüber informieren, zurückschicken auch nicht. Ich soll jetzt eine Nachforschung beauftragen (wobei man mir ja gesagt hat wo das Paket ist).
Ein absoluter Kraftakt :uff:...völlig irre

vielleicht sind die verrückt von DHL :o:confused::rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab Lust auf eine Apfeltasche :o:(
*reich*:)
apfeltaschen-mit-eierlikor.jpg