Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Frankie Banali ist tot :(:(:(
frankie-banali-scaled-992x560.jpg

Mal sehen was nun mit Quiet Riot passiert.
Das nimmt mich doch ein bisschen mit. :uff:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
"As of today, we mourn the tragic passing of our close friend and Thulcandra bassplayer Christan Kratzer. Christian lost his life during a tragic accident.
With utter respect and heavy hearts, we wish his family, friends and close ones strength in these dark times. For condolences, please reach out to his brother Michael Kratzer through michael.kratzer@eskid.de ."

-Thulcandra
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
"As of today, we mourn the tragic passing of our close friend and Thulcandra bassplayer Christan Kratzer. Christian lost his life during a tragic accident.
With utter respect and heavy hearts, we wish his family, friends and close ones strength in these dark times. For condolences, please reach out to his brother Michael Kratzer through michael.kratzer@eskid.de ."

-Thulcandra
Uff.....:uff:


Ruhe in Frieden!
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Power Trip Frontmann Riley Gale ist laut den Social Media Konten der Band vor kurzem verstorben.
Nächstes Jahr wäre es endlich auf die Tour mir Lamb Of God und Kreator gegangen :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Power Trip Frontmann Riley Gale ist laut den Social Media Konten der Band vor kurzem verstorben.
Nächstes Jahr wäre es endlich auf die Tour mir Lamb Of God und Kreator gegangen :(

Fuck man da hab ich Karten für. Hätte dieses Jahr schon sein sollen. Tut mir unendlich leid und 35 ist viel zu früh!! (ich bin 3 Jaher jünger, da wird einem echt anders!)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Die Meldung kam ja sogar bei web.de. Sind Power Trip denn so bekannt? :confused:
Mein Feed bei Facebook war heute auch komplett voll damit. Jedenfalls voller, als wo Frankie Banali gestorben ist. Kenne Power Trip nur als "zukünftige Vorband" von Kreator.

Ist halt scheiße, wenn jemand so jung stirbt. :uff:
Rest In Power! :(