Ahab Campaign for Musical Deceleration Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.779
12.747
128
32
Leverkusen
117824907_3192796787456592_6615370298122669547_n.jpg


Hier auch mal die neuen Termine.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.779
12.747
128
32
Leverkusen
Sowas Beknacktes, ich weiß doch heute nicht, was ich in 14 Monaten mache...
Dieses 'Touren in was weiß ich was für eine Zukunft zu legen' ist einfach nur dämlich...
Kaufe mir eh kein Ticket auf Blauen Dunst...

Tickets gibt's jetzt wohl eh erst irgendwann nächstes Jahr zu kaufen wenn ich's richtig im Kopf hab.

Und ich kann's verstehen, dass man sich einfach einen Termin setzen möcht. Ich mein, sich die Locations so früh wie möglich zu sichern ist eh sinnvoll, dürfte, sowie es nächstes Jahr tatsächlich wieder laufen sollte, recht knackig werden, wenn die Touren von diesem Jahr nachgeholt und die regulär nächstes Jahr geplanten laufen sollen.

Vorab gekauft wird aber bei mir auch nichts, außer ich will wirklich zwingend hin und hätte Sorge, dass es ausverkauft wird.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Bei einer Band wie Ahab finde ich es schon etwas unsinnig, die Tour um ein Jahr zu verschieben. Das ist ja keine Band aus Übersee mit einer riesigen Produktion. Die packen ihre drei Instrumente in den Van und fahren los. Und die kleinen Locations sind jetzt auch nicht unbedingt überbucht. Da laesst sich meist noch kurzfristig ein Termin finden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Sowas Beknacktes, ich weiß doch heute nicht, was ich in 14 Monaten mache...
Dieses 'Touren in was weiß ich was für eine Zukunft zu legen' ist einfach nur dämlich...
Kaufe mir eh kein Ticket auf Blauen Dunst...

wie machen Sie das denn bei festivals, die im nächsten jahr stattfinden :confused::o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.779
12.747
128
32
Leverkusen
Bei einer Band wie Ahab finde ich es schon etwas unsinnig, die Tour um ein Jahr zu verschieben. Das ist ja keine Band aus Übersee mit einer riesigen Produktion. Die packen ihre drei Instrumente in den Van und fahren los. Und die kleinen Locations sind jetzt auch nicht unbedingt überbucht. Da laesst sich meist noch kurzfristig ein Termin finden.

Ist vielleicht auch einfach für sich selbst.

Fühlt sich vermutlich besser an, direkt nen neuen Termin zu haben.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Wenn es nächstes Jahr stattfindet dann HH und / oder Kassel. Ahab und Eremit ist einfach ne Ansage.
Naja ist ja noch ein Jahr Zeit :rolleyes:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.779
12.747
128
32
Leverkusen
Ich muss zugeben das ich mir Hexer noch nicht angehört habe :ugly:
Gibt es eine besondere Empfehlung?

Ich hab bisher tatsächlich die EP und das Demo noch nicht gehört, nur deren eines Album Cosmic Ritual Doom, das mir aber ziemlich gut gefällt.
Sind auch nicht mal 40 Minuten, das kann man sich auch direkt am Stück anhören.
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla