Die Rock-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
In meinem Flur, direkt gegenüber der Eingangstür hängt das A0 Poster mit dem 2011er Line-Up, das verhöhnt mich auch manchmal so ein bisschen. Death hab ich damals wenig gehört, Black garnicht. Entsprechend habe ich mir damals Sachen wie Mayhem, Morgoth, Morbid Angel nicht angeguckt. Teilweise konnte ich das schon nachholen, was mich aber absolut ankotzt ist, dass ich damals nicht bei Hail of Bullets war. Heute eine meiner absoluten Lieblings DM Kapellen. Immerhin wurde der Auftritt aufgezeichnet :uff:


Ansonsten eiert mich noch an, dass ich 2014 auf'm Wacken bei Arch Enemy war. Die Reihenfolge war damals Arch Enemy -> Sodom -> Behemoth. Ich hätte mal einfach noch 'n Bier mehr trinken und später anfangen sollen, so musste ich dann nach 3 Liedern Behemoth abbrechen weil ichs in der Mittagssonne nichtmehr ausgehalten habe. Zum Glück machen die sich ja aber nicht so furchtbar rar.

hmm sonst... Kryptos hat man mir auch erst vorgestellt, nachdem die auf'm Nord seinerzeit schon fertig gespielt hatten :o

Heaven and Hell 2009 in Wacken nicht gesehen, weil ich damals nicht wusste wer das war :rolleyes:
:KO::KO:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ouch...einfach nur Ouch...(Und ich meine das nicht Schadenfroh...sondern ein mitfühlendes Ouch!)
Sagen wir es so...
Eigentlich interessierte ich mich damals noch nicht so für Metal und wäre unter normalen Umständen garnicht in Wacken gewesen. Aber ja es ist grausam. Vor allem da ich sie nur wegen eines Missverständnisses nicht gesehen habe und sonst „mitgenommen“ hätte.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
2011!! Wo ich das grade bei @Tobes lese. Morbid Angel habe ich mir in dem Jahr auch nicht angeschaut, wiel ich mich von meinem Camp mit zu Van Canto habe schleppen lassen. Scheiß Gruppendynamik! :o:(:mad::o

War das 2011, als die den Flieger mit dem "I am morbid" Banner übers Gelände haben fliegen lassen? Irgendwann war das auf jeden Fall, und da kann ich mich dran erinnern, an den Gig selbst nicht mehr wirklich :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
In meinem Flur, direkt gegenüber der Eingangstür hängt das A0 Poster mit dem 2011er Line-Up, das verhöhnt mich auch manchmal so ein bisschen. Death hab ich damals wenig gehört, Black garnicht. Entsprechend habe ich mir damals Sachen wie Mayhem, Morgoth, Morbid Angel nicht angeguckt. Teilweise konnte ich das schon nachholen, was mich aber absolut ankotzt ist, dass ich damals nicht bei Hail of Bullets war. Heute eine meiner absoluten Lieblings DM Kapellen. Immerhin wurde der Auftritt aufgezeichnet :uff:


Ansonsten eiert mich noch an, dass ich 2014 auf'm Wacken bei Arch Enemy war. Die Reihenfolge war damals Arch Enemy -> Sodom -> Behemoth. Ich hätte mal einfach noch 'n Bier mehr trinken und später anfangen sollen, so musste ich dann nach 3 Liedern Behemoth abbrechen weil ichs in der Mittagssonne nichtmehr ausgehalten habe. Zum Glück machen die sich ja aber nicht so furchtbar rar.

hmm sonst... Kryptos hat man mir auch erst vorgestellt, nachdem die auf'm Nord seinerzeit schon fertig gespielt hatten :o


:KO::KO:

Ich hab mir gerade mal die 2011 Running Order angeguckt...also was ich als aller erstes sagen muss: Wow! Was musikalische Qualität im Kleinen angeht, haben die ja sowas von extrem zugelegt! Und dann hätte meine Running Order vermutlich soo dermaßen anders ausgesehen. :ugly::D:D