Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Hmmm, das wären mir eindeutig zuviel mit zuwenig Abstand auf einem Haufen. Muss ja jeder selbst wissen, aber wir sind noch mittendrin in der Pandemie. Scheint zunehmends in Vergessenheit zu geraten.

Ich wundere mich nur wie manche Leute aus dem Bekanntenkreis mittlerweile schon zusammen kommen.
Falls es vielleicht um mich geht, mach dir bitte keine Sorgen.
Wir alle wissen Bescheid. Die Sache ist aber die, dass es in unserem Kreis seit über einem Monat keine Neuinfektionen gibt. Es war auch keiner im Urlaub bzw Ausland. Darauf achte ich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Falls es vielleicht um mich geht, mach dir bitte keine Sorgen.
Wir alle wissen Bescheid. Die Sache ist aber die, dass es in unserem Kreis seit über einem Monat keine Neuinfektionen gibt. Es war auch keiner im Urlaub bzw Ausland. Darauf achte ich.
Ich will da gar niemand mit ansprechen, es ist nur etwas das mir immer mehr auffällt. Man bekommt es halt dauernd mit. Dann frag ich mich immer ob ich da zu extrem bin oder ob andere allmählich zu nachlässig werden. Einfach nur alltägliche Beobachtungen. Macht mich nachdenklich.
Aber ich denke eh immer zuviel. ;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Ich will da gar niemand mit ansprechen, es ist nur etwas das mir immer mehr auffällt. Man bekommt es halt dauernd mit. Dann frag ich mich immer ob ich da zu extrem bin oder ob andere allmählich zu nachlässig werden. Einfach nur alltägliche Beobachtungen. Macht mich nachdenklich.
Aber ich denke eh immer zuviel. ;)

Du, ich bin auch immer am Überlegen, ob ich mit meiner Sicht auf diese Dinge vielleicht zu extrem bin.

Ich würde derzeit auf kein Clubkonzert gehen.
Open Air würde ich mir je nach Durchführung vielleicht überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik und Hex

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Was für ein krasser Tag. Erst zwei Todesfälle und dann ist die LH Kühlung voll was für dieses Warme Wetter echt bescheiden ist.
Und zu guter lezt war ich auch nich verantwortlich über unser Personal zu bestimmen wer wohin ausgeliehen wird weil auf anderen Stationen Personal knapp war. Alles doof. Ich mag sowas nicht. Am ende ist niemand zufrieden. Ich am wenigsten. Als ob bei uns nichts los wäre weil wir weniger Patienten haben weil die alle Psycho sind oder Verkeimt. Jezt erst mal Bier und Eis
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Du, ich bin auch immer am Überlegen, ob ich mit meiner Sicht auf diese Dinge vielleicht zu extrem bin.

Ich würde derzeit auf kein Clubkonzert gehen.
Open Air würde ich mir je nach Durchführung vielleicht überlegen.
Ich mach mir auch schon nen Kopp wenn es um Treffen mit mehreren Leuten geht. Bisher hab ich immer nur Einzelpersonen oder maximal 2 Leute getroffen, immer mit Abstand, Maske etc....so ne größere Runde, da wäre mir unwohl.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Man, man, man, erst Sticht einen irgend ein dummes Viech in die Unterlippe, dann schreit einen so ein vollidiot der vermutlich aus der Psychiatrie Freigang hat dumm an. So macht Radfahren doch richtig spaß. :rolleyes: