Poppy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poppy auf dem Wacken?

  • Ja, bitte!

    Stimmen: 4 30,8%
  • Nö.

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
2 Nov. 2019
10
4
18
32
ich weiß, ich erzeuge hiermit vermutlich Wellen des Entsetzens und Hasses :angel: aber ich schmeiße mal Poppy in die Runde. YouTube-Star aus den USA der mit künstlerischen creepy/humorvollen/sozialkritischen Videos angefangen hat und über knuffigkitschige Popmusik bei einer herrlichen Synergie aus selbstironischem Bubblegum-Pop und Metal gelandet ist. War schon mit Deftones, Gojira, Bring me the Horizon usw gemeinsam auf Tour. Vllt für manche etwas gewöhnungsbedürftig aber echt unterhaltsam und vor allem mal etwas frisches in unserer leicht verstaubten Metalwelt. Wäre eine nette Alternative zu Babymetal, die beim Wacken wohl, glaube ich, leider eher unwahrscheinlich sind.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
ich weiß, ich erzeuge hiermit vermutlich Wellen des Entsetzens und Hasses :angel: aber ich schmeiße mal Poppy in die Runde. YouTube-Star aus den USA der mit künstlerischen creepy/humorvollen/sozialkritischen Videos angefangen hat und über knuffigkitschige Popmusik bei einer herrlichen Synergie aus selbstironischem Bubblegum-Pop und Metal gelandet ist. War schon mit Deftones, Gojira, Bring me the Horizon usw gemeinsam auf Tour. Vllt für manche etwas gewöhnungsbedürftig aber echt unterhaltsam und vor allem mal etwas frisches in unserer leicht verstaubten Metalwelt. Wäre eine nette Alternative zu Babymetal, die beim Wacken wohl, glaube ich, leider eher unwahrscheinlich sind.

Nur weil eine Band ne Gitarre benutzt ist das noch lange kein Metal.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Naja wenn letzes Jahr so ein (imo!) absoluter Voll-Schund wie SKYND spielen durfte, dann kann Poppy auch auf dem WOA spielen. Ist irgendwie die gleiche Schiene. Poppy gefällt mir aber deutlich besser, ist aber auch Nichts was ich mir regelmäßig anhöre, oder etwas was man auf dem WOA unbedingt brauchen würde.