Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Sicher DPD oder Hermes! Die können sowas gut.
Bei uns hat DPD am Montag ein Paket einfach an der falschen Adresse abgestellt. Das Haus war unbewohnt und das Paket stand über 24h vor der Haustür. Zum Glück hat ein sehr netter Nachbar sich die Mühe gemacht und ist 4km quer durch die Stadt gefahren um uns Bescheid zu geben. Er hatte sogar am Tag der Lieferung DPD angerufen, dass das Paket falsch zugestellt wurde, aber das hat die nicht interessiert.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Sicher DPD oder Hermes! Die können sowas gut.

War Hermes......


Bei uns hat DPD am Montag ein Paket einfach an der falschen Adresse abgestellt. Das Haus war unbewohnt und das Paket stand über 24h vor der Haustür. Zum Glück hat ein sehr netter Nachbar sich die Mühe gemacht und ist 4km quer durch die Stadt gefahren um uns Bescheid zu geben. Er hatte sogar am Tag der Lieferung DPD angerufen, dass das Paket falsch zugestellt wurde, aber das hat die nicht interessiert.

Ich hab bei DPD auch als Ablageort angegeben, dass die beim Nachbarn klingeln sollen und das auf den Briefkasten ins Treppenhaus legen sollen. (Sind hier nur 5 Parteien und hier kommt nix weg.)
Da war die neue Deep Purple Schallplatte für meinen Vater zum Geburtstag drinne. Die penner haben das doch ernsthaft morgens um 10 mit der Ecke in den Briefkasten gesteckt und das Ding hat da lang und breit rausgeguckt bis ich dann abends um 19 Uhr nach Hause gekommen bin. Wundert mich ernsthaft, das dass noch da war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.503
168
Metalfranken
Bei meinen Eltern kam es schon öfter vor, dass Paketdienste die Adresse nicht gefunden haben :ugly: Der Straßenname verteilt sich auf zwei Abschnitte, die nicht direkt miteinander verbunden sind (nur über einen Fußweg durch nen Park). Dann stehen die oft am falschen Ende der Straße, wo es nur die ungeraden Hausnummern gibt. Die geraden sind aber am anderen Abschnitt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
War Hermes......




Ich hab bei DPD auch als Ablageort angegeben, dass die beim Nachbarn klingeln sollen und das auf den Briefkasten ins Treppenhaus legen sollen. (Sind hier nur 5 Parteien und hier kommt nix weg.)
Da war die neue Deep Purple Schsllplatte für meine Vater zum Geburtstag drinne. Die penner haben das doch ernsthaft morgens um 10 mit der Ecke in den Briefkasten gesteckt und das Ding hat da lang und breit rausgeguckt bis ich dann abends um 19 Uhr nach Hause gekommen bin. Wundert mich ernsthaft, das dass noch da war.
Das geht genauso wenig.
In unserem Fall wusste ich noch nicht mal, dass das Paket unterwegs war, weil der Händler keine Versandbestätigung verschickt hat.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei meinen Eltern kam es schon öfter vor, dass Paketdienste die Adresse nicht gefunden haben :ugly: Der Straßenname verteilt sich auf zwei Abschnitte, die nicht direkt miteinander verbunden sind (nur über einen Fußweg durch nen Park). Dann stehen die oft am falschen Ende der Straße, wo es nur die ungeraden Hausnummern gibt. Die geraden sind aber am anderen Abschnitt.

Das ist auch eine äußerst beschissene Methode ne Straße zu bauen. Da kenne ich in Augsburg auch mindestens eine Straße die Durch eine Bundesstraße getrennt ist, aber ohne Kreuzung. Die Endet quasi bei Hausnummer X an der Schallschutzwand und geht dann auf der anderen Seite der Straße hinter der anderen Schallschutzwand wieder weiter.
Ist toll wenn man mit dem Rettungswagen zu ner Adresse in der Straße fährt um dann festzustellen man muss nochmal zurück und aus der anderen Richtung hin. :rolleyes: Sollen die doch die Straßen in Nördliche und Südliche dingsstraße umbenennen oder so.