Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockerbock

Newbie
14 Juni 2020
20
5
18
Nun ja...man könnte zwischen Tag und Nacht noch Bier und Met trinken und Metal hören und Grillen und sein Trinkhorn putzen. Oder? :cheers:

EDIT --- Gestern kam alles an! :cheers::cheers::cheers::cheers:
THNX an METALTIX
 
Zuletzt bearbeitet:

angelripper00

Member
22 Aug. 2018
92
70
43
Warte noch auf meine Bestellung vom 16.5. :ugly:
Bin aber guter Dinge, dass die bald kommt, auch wenn ich noch keine Ankündigungsmail bekommen hab.:ugly:

Möchte aber auch danke sagen, für die super Arbeit die ihr macht! :):cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Warte noch auf die Bestellung vom 10.05.2020.
Zudem auch auf die vom 15.07.2020, die steht aber auch noch auf offen.

Man kannhalt nichts machen und sollte geduldig sein. Wird schon ankommen^^
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Vielen Dank an die Jungs und Mädels von Metaltix und all die fleißigen Helfer, die trotz Corona und der Bullenhitze in den vergangenen Tagen, meine Sendung auf den Weg gebracht haben. :)
Ist heute, einen Tag früher als angekündigt, angekommen und sieht alles top aus.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Es scheint geholfen zu haben mal wieder was zu schreiben denn heute ist ein Paket angekommen :cheers:

Die T-Shirts und die Bändchen usw... Das wackenworldwide zeug dauert halt noch:corn:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi