Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich stell mir sowas mit Patches nur recht albern vor. :confused:

800px_COLOURBOX1542931.jpg
Für mich ist ein Blaumann sowas:
118015787.jpg

Wenn man da den oberen Teil nimmt, ist's einfach ne Jacke.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Es war tatsächlich n Zweiteiler. Dann das Oberteil in Elektrikerausführung genommen, dass die Nähte auch dunkel sind und dann das ganze nochmal schwarz eingefärbt. Ärmel ab und zack, ich hab ne passende Weste die einiges mitmacht und große verschießbare Taschen hat.


https://imgur.com/a/9LL0P

hab das alte album gefunden. Ich finde das jetzt nicht so schlimm :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.040
61.594
130
25
Thüringen
Es war tatsächlich n Zweiteiler. Dann das Oberteil in Elektrikerausführung genommen, dass die Nähte auch dunkel sind und dann das ganze nochmal schwarz eingefärbt. Ärmel ab und zack, ich hab ne passende Weste die einiges mitmacht und große verschießbare Taschen hat.


https://imgur.com/a/9LL0P

hab das alte album gefunden. Ich finde das jetzt nicht so schlimm :o
Ok, sieht wirklich besser aus als ich dachte. Man sieht halt auch nicht, dass es eine Arbeitsjacke ist.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein
Finde ich trotzdem doof so ein blau als Untergrund.

Und Jeans ist echt keine Option für dich? Es gibt doch genug Jeans Jacken und Westen mit Frauenschnitt.
Nein, ich mag einfach keine Jeansjacken, selbst wenn ich eine finden würde, die passt. Und die meisten Frauenjeansjacken sind fast genauso geschnitten wie Männerjacken. Weste ist Quatsch. Will ja was langärmeliges, damit ich auf Open Airs nicht so frier. Deswegen ja auch die Frage mit den Ärmeln.