Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
:o

Mach du dir doch eine!
Hattest du eigentlich mal eine?
So Kunstwerke wie ihr nicht, kann mich auch gar nicht erinnern das es das so in den 80ern gab. Kutten waren eher die, die fürs Motrorrad ne Lederjacke hatten, sonst hatte man eher was auf der Jeansjacke. Hab das Zeug dann eh meist verloren wegen schwacher Nähkünste:D War aber auch nie so viel drauf.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.501
130
25
Thüringen
So Kunstwerke wie ihr nicht, kann mich auch gar nicht erinnern das es das so in den 80ern gab. Kutten waren eher die, die fürs Motrorrad ne Lederjacke hatten, sonst hatte man eher was auf der Jeansjacke. Hab das Zeug dann eh meist verloren wegen schwacher Nähkünste:D War aber auch nie so viel drauf.
Dezente Kutten haben auch was.
Mach dir doch nochmal ne neue.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sind Fledblusen nicht Jacken? Keine Ahnung habe nicht gedient und dachte die gibts auch für Frauen. :confused::D

Feldblusen sind eig nichts anderes als etwas dickere Hemden mit Flecktarn. Feldjacken zieht man drüber. Joa, Blusen und Hosen gibt's seit längerem auch schon für Frauen angepasst.

Diese Art "Frauenschnitt" wird bei mir auch nix. Ich hab schon so Schwierigkeiten, Oberteile zu finden, die bei meiner Figur einigermaßen passen. Entweder oben zu eng oder unten Sack.
Und BW Zeugs zieh ich nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.695
128
34
Hamburg
Diese Art "Frauenschnitt" wird bei mir auch nix. Ich hab schon so Schwierigkeiten, Oberteile zu finden, die bei meiner Figur einigermaßen passen. Entweder oben zu eng oder unten Sack.
Und BW Zeugs zieh ich nicht an.
Finde es auch eher merkwürdig, irgendwelche Uniformteile als kutte zu verwenden. Aber soll jeder machen wie er mag
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So ich hab mal wieder genäht. Wahrscheinlich werden die HSB, Lamb Of God und Airbourne Patches nochmal umgebaut sobald meine bestellten Patches angekommen sind:

xtpm4dsb.jpg


Vorne gibt es immer noch nicht so viel zu sehen:

Ich will aber eigentlich auch ums verrecken die Innentaschen nicht zu nähen..... Die sind einfach viel zu praktisch.....


p8vr3eb7.jpg
Da hast du ja noch ordentlich Platz. Die Innentaschen mußt du nicht zunähen, ist halt ein Stück Arbeit und blutige Finger mehr.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Keine Spruchpatches.
Keine Comictierchen.
Kein non-Metal
Keine Methornmetaller Bands

Nur Trve und Kvlt! :cool:
Achja? :o Komma her!

Diese Art "Frauenschnitt" wird bei mir auch nix. Ich hab schon so Schwierigkeiten, Oberteile zu finden, die bei meiner Figur einigermaßen passen. Entweder oben zu eng oder unten Sack.
Und BW Zeugs zieh ich nicht an.

Hast du evtl. mal über Arbeits(-schutz)bekleidung nachgedacht? Meine aktuelle Kutte kam als Blaumann auf die Welt. Ich weiß nicht, wie weit die mittlerweile mit Frauenkollectionen sind, aber taugt vom Grundmaterial und auch von der Funktionalität sehr.