Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Übrigens sind die ersten Bändchen von diesem Jahr zu Wucher Preisen bei Ebay zu erwerben.

Ich musste Grade ein wenig schlucken... Da verkauft bei eBay jemand ein Hardtticket für 2021. Kein Hinweis darauf dass das Ticket nicht zum Einlass berechtigt. Nur der Hinweis [...]Alle Eintrittsbestimmungen sind bitte auf der Veranstalltunsseite in Erfahrung zu bringen.[...]
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich musste Grade ein wenig schlucken... Da verkauft bei eBay jemand ein Hardtticket für 2021. Kein Hinweis darauf dass das Ticket nicht zum Einlass berechtigt. Nur der Hinweis [...]Alle Eintrittsbestimmungen sind bitte auf der Veranstalltunsseite in Erfahrung zu bringen.[...]

Ja hab ich auch gesehen. Also manche Menschen :rolleyes:
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Offene Metaltix-Bestellungen - Update

Hallo Metaltix-Kunde,

unseren Daten zufolge, wartest du noch auf mindestens eine Bestellung aus unserem Haus.

Erst einmal möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen – diese ist ganz und gar nicht in unserem Sinne.

Das Problem: Während der Hochphase der Pandemie in Deutschland konnte unser Team nur in einer Notbesetzung arbeiten, tatkräftig unterstützt von Kolleginnen aus fachfremden Abteilungen. Zusätzlich gab es Engpässe bei der Lieferung von Rohware, da etwa die Versorgung mit medizinischen Gütern Vorrang hatten.

Die gute Nachricht: Diese Artikel sind mittlerweile wieder vorrätig und ihr Versand läuft. Der Stapel an Bestellungen war jedoch sehr groß, als es endlich wieder losgehen konnte.

Und tatsächlich erfolgt die Arbeit auch weiterhin unter erschwerten Bedingungen. Wie du vielleicht weißt, arbeiten wir in der Logistik seit vielen Jahren mit den Werkstätten für Menschen mit Behinderungen der Stiftung Mensch zusammen. Die Infektionsschutz-Anforderungen für diese Einrichtungen sind ungleich höher als in vielen anderen Firmen. Denn natürlich fallen viele der Beschäftigten in die Risikogruppe der besonders gefährdeten Personen.

Aus den richtigen und wichtigen Maßnahmen zum Infektionsschutz resultiert daher auch heute noch eine längere Bearbeitungszeit als gewöhnlich. In vielen Fällen reden wir nur von einigen wenigen Tagen, in manchen leider auch von mehreren Wochen. Inzwischen arbeiten gleich mehrere Teams räumlich voneinander getrennt daran, die noch offenen Bestellungen zu verschicken.

Eine genaue Prognose für den Versand jeder einzelnen Bestellung zu geben fällt uns jedoch schwer, schon da ja jederzeit Teams wegen einer Infektion ausfallen könnten. Wir können dir allerdings garantieren, dass alle Beteiligten mit vollem Einsatz dabei sind.

Wir danken dir für deine Unterstützung und Treue und hoffen, dass dir unsere Ausführungen die Wartezeit etwas verständlicher machen kann.

Dein Metaltix-Team
Und seitdem sind wieder 14 Tage rum... aber das Argument mit "Aktion Mensch" ist für mich tatsächlich schwerwiegend, also bleibt nur Geduld... Und ein Frage wieso dann die Juni Bestellungen bereits versandt wurden??

Corona nervt halt Alle...
 
  • Like
Reaktionen: BoondockSaint

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Ich musste Grade ein wenig schlucken... Da verkauft bei eBay jemand ein Hardtticket für 2021. Kein Hinweis darauf dass das Ticket nicht zum Einlass berechtigt. Nur der Hinweis [...]Alle Eintrittsbestimmungen sind bitte auf der Veranstalltunsseite in Erfahrung zu bringen.[...]
Schade das es da nicht so was wie Moderatoren gibt, die solche schwarzen Schafe aussortieren...
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Jetzt werd ich doch etwas aufgeregt. Vorhin kam eine Sendungsnummer. Endlich was neues zum anziehen. :cheers::ugly:
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Ich verstehe ja das es länger dauert durch den Mist der uns die fette Party geklaut hat ... aber die Bestellung vom 09.05 könnte mal langsam kommen. Einem Freund der zwischen zeitig zu besuch war hätte ich doch wenigstes gerne sein t-shirt mitgegeben...
Mal schauen ob der WaWoWi kram die Bestellung überholt.
 
  • Like
Reaktionen: BoondockSaint

Rockerbock

Newbie
14 Juni 2020
20
5
18
BQL!!!:rolleyes: Meine Bestellung vom 9.5. ist grade beim DHL regiestriert. Alles gut. Die haben seit Montag neue "Leutz" die helfen glaube ich.