Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.631
5.901
118
aus der Rhön
Party.San? Was ist das Party.San? Ich weiß gar nicht, wovon ihr hier sprecht?

Vor langer langer Zeit gab es mehrtägige Zusammenkünfte von Menschen, die gerne Metal hörten, Alkohol tranken und so dem Alltag für eine kurze Zeit entflohen. Man nannte das Festival.

Das wohl beste dieser sogenannten Festivals, mit den wohl besten Besuchern fand vor dieser langen langen Zeit im August statt. Man nannte es Party.San. :rolleyes: