Wacken World Wide- Heute geht es los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
view

Haben jetzt alle folgen geguckt, damit auch ja nichts passiert.
view

view
Ich kann leider kein Bild sehen :(
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
War heute bei Long Distance Calling in Neukirchen Vlyn an der HaldeNorddeutschland . Gelände vom Dong Open Air. Ist echt was besonderes und ein krass guter Sound da oben. Endlich mal wieder Live Musik. :cheers:morgen geht's mit WWW weiter.
 
  • Like
Reaktionen: kecks und Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
War heute bei Long Distance Calling in Neukirchen Vlyn an der HaldeNorddeutschland . Gelände vom Dong Open Air. Ist echt was besonderes und ein krass guter Sound da oben. Endlich mal wieder Live Musik. :cheers:morgen geht's mit WWW weiter.
Hmpf...hätte ich das gewusst.....
Ist an mir vorbeigegangen, dass die da spielen
:uff:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich möchte noch mal ein besonderes Lob an Regie & Kamera-Crew richten. Im Gegensatz zum WOA hat man es beim WWW sehr häufig geschafft beim Gitarrensolo den richtigen (!) Gitarristen (!) zu zeigen und bei dem dann auch häufig die Greifhand (!) und nicht die Schlaghand. Das war eine Wohltat. Die dürfen alle gerne wieder kommen :D Ansonsten toller Sound, alle Bands die ich im XR gesehen habe hatten wirklich Bock. Es ist kein Ersatz für ein echtes Wacken, aber es hat über den Schmerz hinweggeholfen und allen beteiligten in diesen schweren Zeiten ein wenig Freude bereitet. Bei mir war das zumindest der Fall!
 

MiMü

Member
6 Aug. 2017
76
55
43
52
Ich möchte noch mal ein besonderes Lob an Regie & Kamera-Crew richten. Im Gegensatz zum WOA hat man es beim WWW sehr häufig geschafft beim Gitarrensolo den richtigen (!) Gitarristen (!) zu zeigen und bei dem dann auch häufig die Greifhand (!) und nicht die Schlaghand. Das war eine Wohltat. Die dürfen alle gerne wieder kommen :D Ansonsten toller Sound, alle Bands die ich im XR gesehen habe hatten wirklich Bock. Es ist kein Ersatz für ein echtes Wacken, aber es hat über den Schmerz hinweggeholfen und allen beteiligten in diesen schweren Zeiten ein wenig Freude bereitet. Bei mir war das zumindest der Fall!
Naja, einen Live-Videoclip im Studio aufzunehmen (bei dem man sich nur auf die Künstler fokussieren muss) ist halt auch deutlich einfacher als ein Festival-Livestream bei dem die Stage-Kameras auch für das Einfangen der Publikumsatmosphäre zuständig sind (die ehemaligen Crowd-Cams sind in Wacken inzwischen ja faktisch abgeschafft). Wenn da noch dieser hipster-Filmstil dazu kommt, bei dem das Bild ständig in Bewegung sein muss, ist klar, dass der Kameramensch keine Details mehr einfangen kann bzw. soll. Keine Ahnung ob es da diesmal eine Anweisung gab, das Ganze konventioneller (sprich: ruhiger) zu filmen.
 

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Auch von mir nochmal ein Lob an das ganze Konzept und die Umsetzung!! Irgendwas ist immer nicht so wie man es selber will... aber wir haben uns ne Grillhütte in der Eifel gemietet und hat mit wacken worldwide und unserer camp crew einfach ne Menge Spaß!! Natürlich kein Ersatz für Wacken aber wenn nix geht dann war das einfach genau das Richtige. Mutig das Konzept zu probieren und ich finde es haben alle Beteiligten toll gemacht!!!