Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Ich sag hier auch schomma gute Nacht und nehm Alfie mit! Knoootschi....:)
Schlaft gut.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Gute Nacht an alle Schlafgänger!

Heute ganz vergessen in den Briefkasten zu gucken:
Siehe da! Meine Patches sind endlich angekommen!

Leider habe ich depp nicht drauf geachtet und die sind alle nur gedruckt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg


So gestern war ich ganz schön kaputt vom ersten Arbeitstag, kamen dann doch noch paar Leichen aus dem Keller:ugly: Aber das wird auch wieder. Jetzt geht es gleich mal weiter ins Gefecht.
Machts gut!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich würde lieber ein Video sehen. :o



Ein paar dürfte es da wohl zerbröseln, das stimmt. :uff:
Aber die kleinerern, die das nur nebenbei machen, sollten da keine größeren Probleme haben, denke ich.
Finanziell vielleicht nicht je nachdem wie es privat aussieht, aber die Lust kann dem ein oder anderen schon vergehen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg


So gestern war ich ganz schön kaputt vom ersten Arbeitstag, kamen dann doch noch paar Leichen aus dem Keller:ugly: Aber das wird auch wieder. Jetzt geht es gleich mal weiter ins Gefecht.
Machts gut!
Moin Paule. Oh je, was für ein Start in die Woche:( Na dann mal Attacke und frohes Schaffen. Ach ja und danke fürs Frühstück:)

*Sich nen großen Kaffee einschenkt*

Hab zwar Urlaub, aber heute bißchen was auf dem Plan. Gleich erstmal ab zum Kinderarzt (Normale Untersuchung und Impfen). Wie gut, dass ich seit 0400 wach bin :uff::ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Moin Paule. Oh je, was für ein Start in die Woche:( Na dann mal Attacke und frohes Schaffen. Ach ja und danke fürs Frühstück:)

*Sich nen großen Kaffee einschenkt*

Hab zwar Urlaub, aber heute bißchen was auf dem Plan. Gleich erstmal ab zum Kinderarzt (Normale Untersuchung und Impfen). Wie gut, dass ich seit 0400 wach bin :uff::ugly:
Halb so wild, besser als nix zu tun! Hoffentlich müsst ihr nicht lange warten beim Arzt!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.153
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg


So gestern war ich ganz schön kaputt vom ersten Arbeitstag, kamen dann doch noch paar Leichen aus dem Keller:ugly: Aber das wird auch wieder. Jetzt geht es gleich mal weiter ins Gefecht.
Machts gut!
Guten Morgen mein Lieber,
wie immer hervorragender Service - spitze, vielen Dank!:)
Ich halte mich aber zurück, da meine Chefin heute Frühstück ausgibt.;)
Ich hab hier auch noch einige liegen und werde einen Schlag reinhauen müssen, damit es pünktlich und sauber in den Urlaub gehen kann.
Frohes Schaffen!:)

Moin Paule. Oh je, was für ein Start in die Woche:( Na dann mal Attacke und frohes Schaffen. Ach ja und danke fürs Frühstück:)

*Sich nen großen Kaffee einschenkt*

Hab zwar Urlaub, aber heute bißchen was auf dem Plan. Gleich erstmal ab zum Kinderarzt (Normale Untersuchung und Impfen). Wie gut, dass ich seit 0400 wach bin :uff::ugly:
Moin Sportsfreund,
Dir auch frohes Schaffen und vor allem einen schnellen Arzttermin und dass der Kleine gut mitspielt. Das kann ja manchmal ein Drama werden.;)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg


So gestern war ich ganz schön kaputt vom ersten Arbeitstag, kamen dann doch noch paar Leichen aus dem Keller:ugly: Aber das wird auch wieder. Jetzt geht es gleich mal weiter ins Gefecht.
Machts gut!
Guten Morgen *mit einem Kaffee in die Runde prostet*
*Brötchen schmiert*
Danke, Breiti! Wie immer sehr aufmerksam.

So, Sonne ist schonmal da, fehlt eindeutig noch die Wärme.
Ich schlenderte gleich zum Markt, bisschen Brot und Gemüse kaufen. Später muss ich den Tunnel suchen, durch den die Kaninchen gestern wieder ausgebrochen sind, gibt immer was zu tun.
Schafft's gut und lässt euch nicht stressen.