Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bleibt ja auch alles bei uns an den Bergen hängen und schafft es nicht zu dir :o
Kann nicht sein. Von Nürnberg bis München hat's grad durch geschüttet. Richtig beschissen war's zum Fahren, kaum Sicht, trotzdem natürlich mehrere Raser, von denen's dann erst einen auf der linken und dann welche auf der rechten Spur derbröselt hat. Standen verkehrt herum da. In den ersten wär der vor uns fast nich rein, weil man den schier nicht gesehen hat. Der hat in letzter Sek noch rüber ziehen können in die Mitte. MM hatte sich Gott sei Dank ne halbe Sek vorher entschieden, nicht zu überholen. Sonst hätt der uns beim Ausweichversuch abgeschossen.

Eine Insel mit zwei Bergen! *lauthalslosträller*

"in dem tiefen weiten Meer"
*mitträller*

"mit viel Tunnels und den Gleisen und dem Eisenbahnverkehr" *fortsetz*

"Nun, wie mag die Insel heißen?
Rings herum ist schöner Strand,
Jeder sollte einmal reisen
In das schöne Lummerland!"
*einstimm*
*Zwischenteil pfeif*
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.323
128
32
Delmenhorst
Kann nicht sein. Von Nürnberg bis München hat's grad durch geschüttet. Richtig beschissen war's zum Fahren, kaum Sicht, trotzdem natürlich mehrere Raser, von denen's dann erst einen auf der linken und dann welche auf der rechten Spur derbröselt hat. Standen verkehrt herum da. In den ersten wär der vor uns fast nich rein, weil man den schier nicht gesehen hat. Der hat in letzter Sek noch rüber ziehen können in die Mitte. MM hatte sich Gott sei Dank ne halbe Sek vorher entschieden, nicht zu überholen. Sonst hätt der uns beim Ausweichversuch abgeschossen.

Scheint wohl einige deppen zu geben die gerade meinen ihren Frust auf der Straße aus lassen zu müssen. Hätte am Samstag auch beinahe geknallt.....
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Kann nicht sein. Von Nürnberg bis München hat's grad durch geschüttet.

Korrektur: Pisst bis weit nach Österreich hinein :o

Richtig beschissen war's zum Fahren, kaum Sicht, trotzdem natürlich mehrere Raser, von denen's dann erst einen auf der linken und dann welche auf der rechten Spur derbröselt hat. Standen verkehrt herum da. In den ersten wär der vor uns fast nich rein, weil man den schier nicht gesehen hat. Der hat in letzter Sek noch rüber ziehen können in die Mitte. MM hatte sich Gott sei Dank ne halbe Sek vorher entschieden, nicht zu überholen. Sonst hätt der uns beim Ausweichversuch abgeschossen.

:eek:

Grattler :mad:

"Nun, wie mag die Insel heißen?
Rings herum ist schöner Strand,
Jeder sollte einmal reisen
In das schöne Lummerland!"
*einstimm*
*Zwischenteil pfeif*

:p:D
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Joakim Brodén könnte sich aber auch mal die Haare abrasieren, dass ist ja bald lichter als bei mir. :o

Nein.. es IST lichter :ugly: