Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Die Befürchtung hatte ich dann auch. Hat auch mein schlechtes Gewissen sehr besänftigt :ugly:
Das Spiel is einfach cute und vorallem der Switch Teil ist super cool und kam raus als Corona da war :D Einfach perfekt und mit Freunden im Discord hängen und zusammen zu zocken macht schon Spaß ^^
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Untitled Goose Game wird ein kostenlosen Multiplayerupdate bekommen :D
Für mich persönlich ein schöner Indie Überraschungshit!
Sinn des Spiels? Man spielt eine Ganz und stiftet Chaos! That's it.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Also quasi Goat Simulator nur mit Monsieur Federvieh? :confused:
Hmmm, im Prinzip schon, würde von beiden Spielen Goose Game vorziehen :D Grafisch ist es einfacher gehalten, aber sehr sehr süß. Gibt ne Liste an Aufgaben die man abarbeiten muss, manche sind echt taff :D Stell mir das zu Zweit schon sehr bombe vor, bin gespannt.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Late to the Party, aber bis Freitag werde ich mal in die Beta von New World reinschnuppern. Seit der Veröffentlichung von SW:TOR hat mich kein MMO mehr gereizt.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.629
128
29
hab mich mal an Crusader Kings 3 rangewagt :eek::confused:
Das sieht so dröge aus. Schreckt mich immer sehr ab.

Habe vor kurzem mit The Outer Worlds angefangen. Macht super viel Spaß.

Im TS zocken wir momentan Northgard zusammen. Ein Siedler ähnliches Spiel im Wikinger Setting. Auch super gut :cool:
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Das sieht so dröge aus. Schreckt mich immer sehr ab.

Habe vor kurzem mit The Outer Worlds angefangen. Macht super viel Spaß.

Im TS zocken wir momentan Northgard zusammen. Ein Siedler ähnliches Spiel im Wikinger Setting. Auch super gut :cool:
das kann durchaus spannend werden (hab mal bissl letz plays verfolgt) aber für mich als blutiger Anfänger ist das schon recht komplziert. Man muss viel lesen um da überhaupt erst durchzusteigen.:ugly:

Northgard würd mich auch mal interssieren :)