Hier sind die ersten Bands für das W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
wenn man bei death ss eine umbennenung fordert, gehört man vermutlich zu den leuten, die das von den onkelz auch wollen :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Letztes Jahr gab es ja einen Länderschwerpunkt mit Südamerika.
Aufgrund der schwierigen Situation und des aktuellen Themas schätze ich, dass wenn es ein Länderschwerpunkt geben wird, dann mit Ländern aus dem Osten um Transsilvanien, oder auch Rumänien. Die USA haben den Halloween Horror erst richtig zum Mainstream gemacht obwohl diese Tradition ja eigentlich aus Irland stammt. Ich bin mal gespannt ob für das Wackinger auch spezielle Gruppen eingeladen werden die dem Horror Thema gerecht werden. So viele Möglichkeiten. hoffen wir mal, dass nächstes Jahr wieder alles ohne Einschränkungen stattfinden darf.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eigentlich ist die Diskussion auch müßig. Die Verwendung von Hakenkreuz und Sieg-Rune in einem nicht eindeutig ablehnenden Zusammenhang ist in unserem Land meines Wissens eine Straftat.
Und in meinem Land nicht, weder Geburtsland, noch Wohnland, und allen anderen Ländern auch nicht. Problem gelöst. Ich kann also alles in meinem Bandlogo benutzen was ich will. Was das für Konzequenzen haben soll, wenn ich dann jemals in DE spielen möchte, da kann ich eigentlich nicht für wach bleiben.

Außerdem interpretiere ich das als "Death to SS", und seien wir ehrlich, da kann niemand gegen sein, oder?