WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Man sollte für Heilung eine gewisse Affinität für Tribal, Neofolk, Ethnic Music, (Industrial) haben. ;)

Ich bin ja schon ein altes zänkisches Weib und höre - auch heute noch - gerne Pink Floyd. Und davon hab ich sogar die Trance-Remixes :D

Ach, das kommt mir schon irgendwann unter. Entweder es gefällt, oder es gefällt eben nicht :p
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.444
130
25
Thüringen

gaiusbonus

Newbie
29 Juli 2020
1
0
1
Hat hier irgendwer etwas technische Ahnung?
Ich vermisse den ganzen Abend bei diversen Bands den Sound einer Gitarre. Angefangen beim MetalBattle, Motor Sister, Rage, e.t.c..
Spätestens beim Gitarrensolo fiel auf, wie dünn der Sound teilweise ist.
Ich kann kaum glauben, dass die Aufnahmen alle den gleichen Haken hatten.
Kann ich denn mit meiner Technik diesen Effekt erreichen?
Schicke den Stream im Firefox per HDMI zum Ferseher und den Sound von da über LineOut in meinen betagten Onkyo Vollverstärker.

Streckenweise war das ja gut, was lief, wenn der Sound gepasst hätte...
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
907
108
32
Eben, und das mag ich ganz gern mal so Musik.



Du mit deinem beschränkten Geschmack sei mal still.


@mad_milchmann mir fällt gerade ein, hast du mal Eagle Twin gehört.
Ich glaube, die wollte deine Frau dir mal von mir empfehlen, ich hab dann aber nie irgendwas dazu gehört.

kann man sich nach einem harten Tag auf dem Acker auch durchaus geben. Noch n mitternachts Happen und bisschen LDC gucken. Passt :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Puh, der schon wieder.
Das wirkt einfach so hölzern, ganz ganz furchtbar find ich das. Ganz ohne Moderation wär's besser.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
Ich werde LDC gerne in wacher mal wieder hören. Das war wenig Therapy? aber jetzt geh ich glücklich schlafen. Gute Nacht und viel Spaß noch!