WACKEN:WORLD:WIDE Live Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
Einige von uns werden sich ja die Streams ansehen. Hier in diesem Thread können wir darüber schreiben.
Ich freue mich schon. :)
www_20_bandposter_A1_72dpi-sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Olf

Newbie
24 Juni 2013
14
7
48
Bisher kam ich echt ganz gut mit dem Umstand klar, dieses Jahr weder Konzerte, noch Festivals und insbesondere Wacken besuchen zu können.
Aber jetzt wo es gleich losgeht und das Kick Off erste Eindrücke vermittelt, merke ich, wie schmerzhaft das Alles einfach fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Bisher kam ich echt ganz gut mit dem Umstand klar, dieses Jahr weder Konzerte, noch Festivals und insbesondere Wacken besuchen zu können.
Aber jetzt wo es gleich losgeht und das Kick Off erste Eindrücke vermittelt, merke ich, wie schmerzhaft das Alles einfach fehlt.
ja geht mir auch so... der Gedanke, dass ich mich jetzt schön langsam überlegen müsste auf die ersten Bands zu verzichten um mit den leuten im Camp weiter zu saufen und zu ratschen oder gleich was gucken, ist irgendwie komisch wenn man im Büro sitzt und arbeiten sollte.