Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Worschthorn

Newbie
19 Juli 2020
19
0
1
Nachricht im Spam:Merch im Rückstand wegen Tante Carola und von Umtausch Tickets 2021 keine Info!!
Ich bin irritiert...und hoffe das alles läuft...bin jetzt plötzlich nicht mehr so entspannt
 
Da ich heute auch diese "Update" mail bekommen habe, habe ich gerade mal bei metaltix im Kd.-Konto nachgeschaut und gesehen,
dass die entsprechende Bestellung unter "abgeschlossen" vermerkt ist.
Ist das bei euch auch so?
Meine Bestellung steht auch schon seit einiger Zeit auf abgeschlossen (WWW-Merch), aber bis jetzt nicht eingetroffen. Wäre schon klasse, wenn es bis nächste Woche eintreffen würde. Vor allem, weil Sachen für Leute dabei sind, die von weiter weg kommen. Sonst müsste ich es denen später per Post nachschicken :confused:
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Eigentlich wollte ich nix Neues bestellen, bis meine Bestellung aus dem Ticket-Tausch da ist. Aber liebes Wacken- / Metaltix-Team, ihr macht einen so verdammt guten Job (Zusammenarbeit mit den Werkstätten der Stiftung Mensch, Kommunikation, WackenWorldWide...), da hab ich mich an meine Vorsätze nicht mehr halten können und noch 2 Schörts nachgeordert. Und wenn es etwas länger dauert, dann ist es eben so. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Eigentlich wollte ich nix Neues bestellen, bis meine Bestellung aus dem Ticket-Tausch da ist. Aber liebes Wacken- / Metaltix-Team, ihr macht einen so verdammt guten Job (Zusammenarbeit mit den Werkstätten der Stiftung Mensch, Kommunikation, WackenWorldWide...), da hab ich mich an meine Vorsätze nicht mehr halten können und noch 2 Schörts nachgeordert. Und wenn es etwas länger dauert, dann ist es eben so. Punkt.
<3
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Hab mein Paket mit Schört, 3 Tickets und 3 Bändchen abgeholt. Sieht alles sehr geil aus! Das T-Shirt macht auch einen sehr wertigen Eindruck. Habe jetzt alles für den Dänemark-Urlaub gepackt, damit ich ab Mittwoch dann auch mit W:O:A-2020-Shirt und Bändchen durch die Gegend laufen kann. Ein wenig Konstanz in diesen wilden Zeiten...
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Bei mir steht gedruckt.

Meine auch, und ist seit mehreren Tagen unter abgeschlossenen Bestellungen. Alte Bestellungen vom letzten Jahr sind auch „gedruckt“, da kam dann jeweils auch eine Versandbestätigung - aktuell habe ich joch keine, und auch kein Paket. Ich vermute es ist noch in Bearbeitung, und ich bleibe geduldig, aber ich finde es schon etwas unangenehm dass die Bestellung als abgeschlossen gilt ohne dass etwas angekommen ist. Aber meine Tickets vom Flohmarkt sind bestätigt, das freut mich sehr.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Meine auch, und ist seit mehreren Tagen unter abgeschlossenen Bestellungen. Alte Bestellungen vom letzten Jahr sind auch „gedruckt“, da kam dann jeweils auch eine Versandbestätigung - aktuell habe ich joch keine, und auch kein Paket. Ich vermute es ist noch in Bearbeitung, und ich bleibe geduldig, aber ich finde es schon etwas unangenehm dass die Bestellung als abgeschlossen gilt ohne dass etwas angekommen ist. Aber meine Tickets vom Flohmarkt sind bestätigt, das freut mich sehr.
Die letzten Sendungsverfolgungen von WOA Bestellungen kamen entweder gar nicht oder waren tote Links. War also immer eine Überraschung.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Jetzt kam auch bei mir die erste Lieferung an!
Kann es sein, dass der Aufnäher hochwertiger geworden ist? :)
Das Problem beim Aufnäher ist vor allem immer die Komplexität des Designs. Ein weniger komplexes (also gerne auch langweiligeres) Design kann hochwertiger wirken als ein aufwändigeres Design mit mehr kleinen Details usw - obwohl die Qualität der Umsetzung gleich gut ist.

Und tatsächlich haben wir da dieses Jahr mehr drauf geachtet und mehr Probepatches erstellen lassen, denn anfangs sahen die echt gruselig aus. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.620
130
25
Thüringen
Das Problem beim Aufnäher ist vor allem immer die Komplexität des Designs. Ein weniger komplexes (also gerne auch langweiligeres) Design kann hochwertiger wirken als ein aufwändigeres Design mit mehr kleinen Details usw - obwohl die Qualität der Umsetzung gleich gut ist.

Und tatsächlich haben wir da dieses Jahr mehr drauf geachtet und mehr Probepatches erstellen lassen, denn anfangs sahen die echt gruselig aus. :ugly:
Habe alle Patchs seit 2016. Der jetzt hat wenigstens einen richtigen Rand. Das ist mir hauptsächlich aufgefallen und gefällt mir auch so besser.