Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Offene Metaltix-Bestellungen - Update

Hallo Metaltix-Kunde,

unseren Daten zufolge, wartest du noch auf mindestens eine Bestellung aus unserem Haus.

Erst einmal möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen – diese ist ganz und gar nicht in unserem Sinne.

Das Problem: Während der Hochphase der Pandemie in Deutschland konnte unser Team nur in einer Notbesetzung arbeiten, tatkräftig unterstützt von Kolleginnen aus fachfremden Abteilungen. Zusätzlich gab es Engpässe bei der Lieferung von Rohware, da etwa die Versorgung mit medizinischen Gütern Vorrang hatten.

Die gute Nachricht: Diese Artikel sind mittlerweile wieder vorrätig und ihr Versand läuft. Der Stapel an Bestellungen war jedoch sehr groß, als es endlich wieder losgehen konnte.

Und tatsächlich erfolgt die Arbeit auch weiterhin unter erschwerten Bedingungen. Wie du vielleicht weißt, arbeiten wir in der Logistik seit vielen Jahren mit den Werkstätten für Menschen mit Behinderungen der Stiftung Mensch zusammen. Die Infektionsschutz-Anforderungen für diese Einrichtungen sind ungleich höher als in vielen anderen Firmen. Denn natürlich fallen viele der Beschäftigten in die Risikogruppe der besonders gefährdeten Personen.

Aus den richtigen und wichtigen Maßnahmen zum Infektionsschutz resultiert daher auch heute noch eine längere Bearbeitungszeit als gewöhnlich. In vielen Fällen reden wir nur von einigen wenigen Tagen, in manchen leider auch von mehreren Wochen. Inzwischen arbeiten gleich mehrere Teams räumlich voneinander getrennt daran, die noch offenen Bestellungen zu verschicken.

Eine genaue Prognose für den Versand jeder einzelnen Bestellung zu geben fällt uns jedoch schwer, schon da ja jederzeit Teams wegen einer Infektion ausfallen könnten. Wir können dir allerdings garantieren, dass alle Beteiligten mit vollem Einsatz dabei sind.

Wir danken dir für deine Unterstützung und Treue und hoffen, dass dir unsere Ausführungen die Wartezeit etwas verständlicher machen kann.

Dein Metaltix-Team
jepp, die hab ich auch bekommen
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Jap. Auf die Merch sachen kann ich noch warten aber auf die Bestätigung nicht so ganz.
Bei mir eher umgekehrt.
Da ich die Tickets direkt beim Hersteller bestellt habe, wird da schon nix schief gehen, brauchen werde ich sie erst nächstes Jahr.
Aber ich weiß nicht, wie lange ich Coronazeiten meine Konfektionsgröße halten kann.
:D:D:D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.922
61.210
130
25
Thüringen
Bei mir eher umgekehrt.
Da ich die Tickets direkt beim Hersteller bestellt habe, wird da schon nix schief gehen, brauchen werde ich sie erst nächstes Jahr.
Aber ich weiß nicht, wie lange ich Coronazeiten meine Konfektionsgröße halten kann.
:D:D:D
Bei mir geht's auch um die WWW Sachen. Es hieß ja die kommen rechtzeitig an. Ein paar Tage sind es ja noch.
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
Ich persönlich hätte das Bändchen gerne in der Festivalwoche gehabt, inzwischen muss man wohl davon ausgehen dass das nichts mehr wird; ich habe auch die hier mehrfach angesprochene Mail bekommen.

Ja, ich habe verstanden warum das so ist wie es ist und Ja, es gibt 1000 Sachen die wichtiger sind als ein Bändchen eines Festivals, das eigentlich gar nicht stattfindet.

Aber in der Wacken-Woche hätte man es gut tragen können.

Irgendwann zum Jahresende hin wäre es witzlos
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
Da ich 1 Shirt, 1 Patch, 1 Magnet, 1 Bändchen und 1 Souvenirticket bestellt habe, werde ich sowieso einer der letzten sein...
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
Eines von jedem. Damit wird die Bestellung erst raus gehen wenn alles lieferbar ist.

Nur Shirt ginge vermutlich schneller, Magnet und Patch waren ja nicht lieferbar